Flaconi Adventskalender 2014

Wer bis jetzt noch keinen Adventskalender zuhause stehen hat, für den wird es aber jetzt höchste Zeit! Deshalb möchte ich euch heute gerne den Flaconi Adventskalender für Mann und Frau vorstellen.

Im Flaconi Adventskalender gibt es also 24 ausgewählte Überraschungen für Mann und Frau. Bekannte Duftklassiker befinden sich darin, aber auch Duftneuheiten und Pflegeprodukte von Parfumeriekosmetik. Teilweise befinden sich darin kleine Proben, aber auch größere Maxiproben bis 75 ml. Sehr schön finde ich vorallem, dass es ein Kalender ist für beide Geschlechter – mein Mann freut sich sicher auch über ein paar Überraschungen und wer weiß, vielleicht findet sich ja so ein neues Lieblingsparfum und das Weihnachtsgeschenk ist schonmal zum Teil gesichert.

Wie man sehr gut erkennen kann, haben auch die Kalendertürchen unterschiedliche Größen.

Das erste Türchen habe ich für euch bereits geöffnet…

Ein neuer Duft von Calvin Klein, der mir vorher unbekannt war.
Der Duft von Calvin Klein REVEAL charakterisiert sich durch eine faszinierende Dualität – unerwartete Frische und umhüllende Wärme zugleich. Ein besonderes Salz als Signatur des Parfüms fängt die erotischen Nuancen nackter Haut ein. Calvin Klein eröffnet das Bouquet mit frisch zerstoßenem Pfeffer und Salzkristallen. Florentiner Schwertlilie, grauer Amber und Solar-Akkorde im Herzen werden von Sandelholz, Cashmeran und Vetiver abgerundet.


PR Sample

 

Folge:

1 Kommentar

  1. Geri
    Autor
    17. November 2014 / 10:47

    25 Euro geht wirklich für diesen Adventskalender und mag auch Düfte sehr gerne =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!