Florena News

Vor kurzem erhielt ich ein süßes Paket von Florena. Es handelt sich um zwei limitierte Bodylotions und eine limitierte Handcreme. Außerdem, was ich äußerst süß und herzlich gefunden habe, war der Lotus Tee von Yogi Tee und eine rosa Tasse.

Ich kaufe schon jahrelang die Handcreme von Florena und hatte vor einigen Jahren auch schon die Gesichtspflege getestet. Letzteres gefiel mir damals auch recht gut, aber ich kaufte bisher nie eine Gesichtspflege zweimal, weil ich einfach zu neugierig auf Neues bin.

Pflegelotion und Handcreme Sandorn&Zitronenstrauch
Ein solides Pflegeprodukt, allerdings mag ich den Geruch nicht ganz so gerne. Ich bin leider kein Fan von Sanddorn. Wer das aber gerne mag und den Duft auch länger auf der Haut haben möchte, kann hier beherzt zugreifen. Die Pflege würde ich als mittel beschreiben. Wer im Winter zu sehr trockener Haut neigt, dem wird dies evtl. zu wenig sein.

Limited Edition 400 ml 3,49 Euro

PFLEGENDE WIRKUNG AUS DER NATUR

Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzusetzen.

DIE HOCHWIRKSAME FORMEL

  • mit Sanddorn und erfrischendem Zitronenstrauch aus
    biologischem Anbau versorgt normale bis trockene Haut mit intensiver
    Feuchtigkeit.
  • belebt Körper und Seele mit verwöhnendem Duft.
  • unterstützt Ihre natürliche Hautbalance.

NATÜRLICH

  • Sanddorn & Zitronenstrauch aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Ohne künstliche Farbstoffe
  • Ohne Mineralöle
  • Ohne Silikone
  • Ohne PEGs

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe in diesem Produkt:

Aqua, Glycerin*, Alcohol Denat., Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate Citrate, Octyldodecanol, Zitronenstrauch (Lippia Citriodora Leaf Extract*), Sanddorn (Hippophae Rhamnoides Fruit Extract*), Arganöl (Argania Spinosa Kernel Oil*),
Glyceryl Glucoside, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Sodium Carbomer,
Phenoxyethanol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional,
Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, BHT, Parfum
* Unter diesem Namen ist der Inhaltsstoff auf der Produktverpackung angegeben.

Pflegelotion weißer Lotus&Magnolie


Mein absoluter Liebling! Ich bin drauf und dran mich damit für mein restliches Leben einzudecken,
 weil ich den Duft einfach schon immer liebe. Magnolie ist ein Traum! Ich bin allerdings wie oben schon erwähnt viel zu interessiert an anderen Pflegeprodukten, als das ich immer wieder zur selben Pflege greifen würde.

Limited Edition 400 ml 3,49 Euro

PFLEGENDE WIRKUNG AUS DER NATUR

Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzusetzen.

DIE HOCHWIRKSAME FORMEL

  • mit weißem Lotus aus biologischem Anbau und Magnolie versorgt normale bis trockene Haut mit intensiver Feuchtigkeit.
  • entspannt Körper und Seele mit verwöhnendem Duft.
  • unterstützt Ihre natürliche Hautbalance.

NATÜRLICH

  • weißer Lotus aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Ohne künstliche Farbstoffe
  • Ohne Mineralöle
  • Ohne Silikone
  • Ohne PEGs

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe in diesem Produkt:

Aqua, Glycerin*, Alcohol Denat., Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate Citrate, Octyldodecanol, Weißer Lotus (Nelumbo Nucifera Flower Extract*), Magnolie (Magnolia Officinalis Bark Extract*), Arganöl (Argania Spinosa Kernel Oil*),
Glyceryl Glucoside, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol,
Linalool, Citronellol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol,
Parfum
* Unter diesem Namen ist der Inhaltsstoff auf der Produktverpackung angegeben.

Handcreme mit Bio Sanddorn und Zitronenstrauch 
Wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich Florena Handcremes schon unzählige Male nachgekauft. Die Magnolie Handcreme werde ich bei meinem nächsten Besuch im DM auch noch mitnehmen. Die Handcremes geben mir eigentlich alles was ich brauche und ich muss auch nicht 5 mal am Tag schmieren. Einmal am Tag (meistens Abends) reicht vollkommen. Hier bin ich natürlich nicht so überzeugt vom Duft, aber pflegend ist sie allemal. Mein Mann hingegen findet den Duft ziemlich gut.

Limited Edition 1,89 Euro

INTENSIVE PFLEGE MIT DER KRAFT DER NATUR

Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzusetzen.

DIE HOCHWIRKSAME FORMEL

  • mit Sanddorn und erfrischendem Zitronenstrauch aus
    biologischem Anbau erhöht den Feuchtigkeitsgehalt trockener Hände lang
    anhaltend.
  • mit verwöhnendem Duft pflegt die Hände.
  • sorgt für ein glattes und weiches Hautgefühl.

NATÜRLICH

  • Sanddorn & Zitronenstrauch aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Ohne künstliche Farbstoffe
  • Ohne Mineralöle
  • Ohne Silikone
  • Ohne PEGs

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe in diesem Produkt:

Aqua, Isopropyl Palmitate, Glycerin*, Glyceryl Stearate SE, Cetyl Alcohol, Panthenol*, Octyldodecanol, Sodium Cetearyl Sulfate, Zitronenstrauch (Lippia Citriodora Leaf Extract*), Sanddorn (Hippophae Rhamnoides Fruit Extract*), Olivenöl (Olea Europaea Fruit Oil*), Sheabutter (Butyrospermum Parkii Butter*),
Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Propylene Glycol,
Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben,
Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol,
Geraniol, Limonene, Linalool, BHT, Parfum
* Unter diesem Namen ist der Inhaltsstoff auf der Produktverpackung angegeben.
Kennt ihr die Produkte von Florena und habt sie selbst schon ausprobiert?
  PRSample
Folge:

3 Kommentare

  1. 9. November 2013 / 16:17

    Die klingen alle sehr gut 🙂
    Von Florena nehm ich schonmal diese kleinen Dosen/Tuben für unterwegs mit.

  2. 9. November 2013 / 8:32

    Ich bin auch ein Florena Handcreme Fan. An die Gesichtscremes habe ich mich bisher wegen meiner empfindlichen Haut noch nicht rangetraut, aber ich glaube ich werde das bald mal testen. Die Lotion mit Magnolien hört sich super an. Liebe Grüße, Andrea

  3. Larue Marie
    Autor
    9. November 2013 / 10:04

    Meine Mama kauft schon seit Jahren Produkte von Forena,immer wenn sie in Deutschland ist, nimmt sie wieder ein haufen Sachen mit ;). Ich bin mir sicher, dass ich diese Produkte auch bald bei ihr vorfinden werde 😉

    He ich freue mich übrigens dich nächste Woche persönlich kennenzulernen, kannte deinen Blog bisher nicht und werde dir daher gleich folgen (mag ihn nämlich ;D)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie – Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!