Flormar News

Ich zeige euch heute ein paar Neuigkeiten von Flormar in Sachen dekorativer Kosmetik. Es handelt sich um eine neue Mascara Revolution Lengthening 11,95 Euro, Terracotta Diamonds Lidschatten D08 8,95 Euro und ein Baked Highlighting Duo zu dem ich leider keine Infos habe.

Die Mascara hat eine angenehme Kosistenz, weder zu trocken und auch auf keinenfall zu nass. Sie lässt sich einfach auftragen, allerdings kaum layern. Sie hinterlässt einen natürliches Ergebnis ohne die Wimpern zu verkleben. Sie wird allerdings sehr schnell recht hart, was zum einen positiv für den Schwung ist, zum anderen habe ich lieber weiche biegsame Wimpern. Die Form der Bürste sagt mir ebenfalls zu, sie ist nicht zu groß und hat Gummibürsten, was ich persönlich nur noch benutze.

Die Verpackung des Lidschattens sagt mir nicht so sehr zu, weißes Plastik sieht leider immer sehr schnell billig aus. Das grobe Glitzer, welches nur ein Overspray ist, stört mich etwas beim ersten Auftragen, denn es liegt am Schluss auf dem gesamten Gesicht. Die Farbe hält auf einer Base ziemlich gut und das auch den ganzen Tag. Weiter unten seht ein ein Tragebild mit der oben genannten Mascara und dem Lidschatten solo aufgetragen.

Zum letzten Produkt kann ich euch kaum was sagen, denn ich habe keinerlei Informationen dazu erhalten. Es sieht mir nach einem leichten bronzigen und champagnerfarbenen Highlighter. Er ist nicht so stark pigmentiert und lässt sich sehr gut auftragen und verblenden.

Ein Tragebild von diesem Produkt, welches mir am besten gefällt gibt es natürlich auch. Man kann es ganz locker als Blushersatz verwenden und der subtile Schimmer ist vorallem im direkten Sonnenlicht sehr schön.

Sobald ich weitere Informationen zu dem Duo habe, werde ich sie in diesem Posting vervollständigen.

PR Sample
Folge:

3 Kommentare

  1. Geri
    Autor
    18. Juni 2014 / 6:34

    Die Mascara macht einen guten Eindruck. Der Lidschatten gefällt mir leider gar nicht und der Highlighter / Bronzer sieht sehr hübsch aus =)

  2. 15. Juni 2014 / 13:05

    Oh, der Bronzer gefällt mir zur Abwechslung echt super (: Ich muss gestehen ich bin nicht so der Fan von Bronzern, auf blasser Haut ist sowas immer echt schwer. Aber wenn ich bald in Köln bin, werde ich garantiert noch einmal bei Flormar vorbeischauen!

  3. Lena Schnittker
    Autor
    15. Juni 2014 / 6:58

    Interessante Produkte, der braune Lidschatten steht dir sehr gut finde ich! lg Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!