Flowers & Stars

Ein Nail Art welches ich eigentlich erst garnicht zeigen wollte, weil mir die Bilder dazu einfach nicht gefalen haben. Dennoch habe ich mich dazu entschieden, weil ich die Blümchen so einfach und dennoch schön finde. Der Stern ist meiner Meinung nach etwas misslungen, tut dem ganzen nun aber auch keinen Abbruch mehr.

Die Punkte und Blümchen entstanden allesamt mit einem Zahnstocher. Eine einfache und sehr schnelle Methode.
Folge:

5 Kommentare

  1. Stef
    Autor
    21. Juni 2013 / 8:04

    Diese Blümchen sind zuckersüß! Herrlich!

  2. Sarah
    Autor
    20. Juni 2013 / 16:20

    Och ist doch süß ^^ Ich find der Stern hat von der Form etwas von nem Christstern, also diese Blumen im Winter.
    Das ist so ein Design, wo du bestimmt ständig von Fremden gefragt wirst "Haben sie das selbst gemacht???" mit unterteller-großen Augen ^^

    Liebst
    Sarah

  3. Maike
    Autor
    19. Juni 2013 / 16:32

    Da muss ich Steffi zustimmen. Der Zeigefinger finde ich auch nicht so schön. Aber das andere ist definitv mehr als süß!!!

  4. Steffi
    Autor
    19. Juni 2013 / 9:48

    Ich muss zugeben, der Zeigefinger gefällt mir nicht so aber die anderen finde ich um so schöner 🙂 Und dass das mit einem Zahnstocher entstanden ist, finde ich super, die hat man eigentlich immer Zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!