[FOOD] Energiekick – Hanf-Matcha-Drink

Ein richtigen Energiekick bekomme ich durch einen kalten Hanf-Matcha-Drink. Dazu nehme ich einfach meine Hanfmilch und mische es mit einem Teelöffel Matchapulver. Am leckersten schmeckt es, wenn man den Drink in den Mixer gibt oder ein Milchaufschäumer benutzt und die Hanfmilch vorallem kalt ist! Wenn diese grade frisch gemacht und noch zimmerwarm ist, kann man am Ende auch noch 2-3 Eiswürfel dazu geben!

Schonmal solch einen Drink ausprobiert? Kennt ihr Matcha und trinkt ihn vielleicht sogar regelmäßig?
Folge:

2 Kommentare

  1. Beauty Mango
    Autor
    21. Juli 2015 / 7:06

    Das muss ich auch mal ausprobieren! Ich liebe Matcha und trinke ihn meistens mit normaler Milch

    • Lisa F.
      Autor
      22. Juli 2015 / 7:48

      Berichte mir unbedingt wie du es findest! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO