FOTD Berry Tan

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein FOTD von mir. Folgende Produkte habe ich dafür verwendet

Das gesamte Lid habe ich mit dem Mac Paint Pot Nubile (auf dem Bild vergessen) grundiert. Meinen Pinsel habe ich mit Fix+ eingesprüht (normales Wasser geht auch) und den Barry M Dazzle Dust in der Farbe 88 – Winter Berry auf der Hälfte des Lides verteilt. Das Gute bei einem nassen Pinsel, es bröselt nichts. Da die Farbe dann sehr stark war, habe ich sie erstmal gut verblendet, damit ich nach oben hin keine so harten Kanten habe. Auf das Innenlid habe ich mit nassem Pinsel den Barry M Dazzle Dust in der Farbe 39 – Tan gegeben und ein wenig nach aussen verblendet. Auf die Wasserlinie habe ich den Funky Soul Kajal von Zoeva gegeben.

Auf die Wimpern kamen zwei Schichten des Ellis Faas Mascara, welcher mich immernoch in seinen Bann gezogen hat. Dazu muss unbedingt noch eine Review folgen.

Für ein wenig Kontur habe ich Pressed Amber von MAC unter den Wangenknochen aufgetragen und darüber kam Plum Foolery von MAC.

Und auf die Lippen kam einfach ein Nude Gloss von Bobbi Brown in der Farbe Nougat

Hier nochmal ein paar Swatches der Dazzle Dusts. Winter Berry hat noch einen ganz schönen Blaustich, welchen ich leider nicht so gut fotografieren konnte. Ich hoffe, man kann es dennoch ein wenig erkennen. Tan macht sich auch sehr gut alleine.

Folge:

2 Kommentare

  1. Me
    Autor
    30. März 2012 / 5:16

    Das Augenmakeup gefällt mir total gut :)!

  2. keijtieloves
    Autor
    27. März 2012 / 8:55

    sieht sehr schön aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!