FOTD Bronze

Hallo ihr Lieben,

heute wieder mal ein FOTD von mir!

Heute früh musste es recht schnell gehen. Da kommen mir meine Dazzle Dusts grade recht, keine Grundierung, Pinsel mit Fix+ (oder Wasser) einsprühen und auf dem gesamten Lid und am unteren Wimpernkranz bis zur Mitte verteilen. Ein klein wenig habe ich mit dem Mary-Lou Manizer verblendet und den Innenwinkel betont. Mit dem MeMeMe Eye Sweep habe ich noch schnell einen Lidstrich gezogen. Für die erste Schicht der Wimperntusche habe ich den Manhattan Supersize Mascara verwendet und darüber nochmal etwas von dem NYX Fly Mascara gegeben. Beide Mascaras gefallen mir persönlich nicht besonders gut. Sie geben kaum Länge und auch kein Volumen, dennoch habe ich sie gekauft, also werden sie auch verwendet, wenn auch eher seltener.

Blush gabs heute keinen, sondern nur etwas Bronzer. Der Babor Bronzer war in einer Glossy Box mit drin, ganz am Anfang. Für mich das beste Produkte, was je in der Glossy Box drin war. Ich habe sie im Übrigen abbestellt, da ich sicher 3 Monate total unglücklich über den Inhalt war. Auf jedenfall ist dieser Bronzer, einer deren, die recht häufig in meinem Gebrauch sind.

Auf die Lippen kam der MAC Sheen Supreme Lipglass Almond Blossom und das wars auch schon. Ich finde den Lipglass wirklich total toll. Er ist fast durchsichtig, aber hat auch einen wunderschönen, leicht perlmutten Schimmer, was im Sonnenlicht total toll aussieht. Wenn ich keine Lust auf Farbe habe -> PERFEKT!

Ich habe hier nochmal einen Swatch des Dazzle Dusts Pigments:

Folge:

2 Kommentare

  1. 17. März 2012 / 7:31

    Sehr schönes FOTD 🙂
    Das Pigment ist wirklich ganz toll!
    Siehst hübsch aus!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir 🙂
    Liebe Grüße

  2. LoveT.
    Autor
    17. März 2012 / 7:09

    Hübscher Look ,das Pigment ist toll!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!