FOTD brown or lilac

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein FOTD von mir. Benutzt habe ich mal wieder meine Zoeva Cool Shimmer Palette. Viel zu schön und dennoch oftmals einsam und verlassen in meiner Schublade.

Grundiert habe ich wie immer mit meinem Paint Pot Nubile, der aber eventuell über kurz oder lang ersetzt werden muss. Begonnen habe ich heute mit dem Außenwinkel, in dem ich einen brauen Ton gegeben habe. Ich war mir noch nicht ganz sicher welche Farbe folgen würde, wusste aber das ich heute braun in meinem AMU haben wollte. Entschieden habe ich mich dann für einen blau/lila/silber Ton. Diese Kombination hatte ich übrigens bisher noch garnicht ausprobiert. Den Lidschatten habe ich mittig auf das bewegliche Lid gegeben. Im Innenwinkel habe ich wieder mal den Mary-Lou Manizer gegeben sowie auch ein wenig am unterem Wimpernkranz. Mit dem Catrice Precision Eye Pencil in “I Wood if i could” habe ich einen von der Mitte des Augenlides beginnend nach aussen breiter werdenen Lidstrich gezogen.

Auf die Wangen gab es heute nur den Babor Bronzer und meine Lippen waren heute mit “Growing Trend” von MAC und dem Lipgloss “Nougat” von Bobbi Brown völlig nude.
Auf die Wimpern kam zum ersten mal der Double Extension Mascara von Loreal, den ich mir beim letzten DM-Shopping mitgenommen habe.

Hier nochmal ein Bild welche Farben ich aus der Palette verwendet habe.

Products:

Was ich ja auch noch vor hatte zu erwähnen, waren Foundation, Puder usw..
Heute habe ich von Clarins eine getönte Tagescreme benutzt und danach auf Wangen, Stirn und Kinn noch etwas Even Better Foundation von Clinique gegeben. Momentan fahre ich mit der Kombi “getönte Tagescreme&wenig Foundation” am besten. Nachgepudert bzw. fixiert habe ich das Make up mit dem translucent Puder von Chanel.

Folge:

3 Kommentare

  1. 29. April 2012 / 12:07

    Super hübsches AMU und die Lippenkombi gefällt mir auch total gut <3! Liebste Grüße :*

  2. keijtieloves
    Autor
    29. April 2012 / 11:57

    Sieht schön aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!