FOTD Creamy Snakebite

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einmal ein FOTD von mir, indem ich meine neuen Lenibrushes verwendet habe. 

Nachdem ich meine Augen mit dem Mac Paint Pot in Nubile grundiert habe, habe ich den Lidschatten von Jemma Kidd in der Farbe “01-creme” mit dem lenibrush LBE03 auf dem ganzen Lid aufgetragen. Im Anschluss habe ich “Snakebite” aus der Naked 2 Palette mit dem lenibrush LBE02 in der Lidfalte aufgetragen. Mit dem LBE03 habe ich dann ein wenig verblendet, wobei ich so gut wie nichts zum Verblenden hatte, ansonsten hätte ich noch zu meinem Sigma E40 gegriffen.

 Den Lidstrich habe ich mit dem LBE05 gezogen und muss sagen, er eignet sich wirklich hervorragend dafür.

Benutzt habe ich dazu einen Cream Eye Liner von Zoeva in der Farbe Secret Garden.

Auf die Wimpern kam mein Favorit: die Ellis Faas Mascara.

 
Momentan stehe ich total auf Cremerouges, was wohl mit meinen neuen Pinseln zusammenhängt. Mit dem LBF04 konnte ich Calypso Coral von Bobbi Brown perfekt auftragen und verblenden. Nie wieder die Fingerchen benutzen, das finde ich richtig super. 

Auf den Lippen trage ich den Maybelline Jade Moisture Extreme in der Farbe 425 Fresh Apricot. Dazu poste ich morgen nochmal einen Swatch.

Die Pinselchen:
Folge:

4 Kommentare

  1. Faye
    Autor
    12. April 2012 / 19:01

    Hallo,

    gefällt mir gut, dein Make-up. Das werd ich bestimmt mal nachschminken.
    Den koralligen Lippie find ich super zum Augen-Make-up.

    LG
    Faye

  2. 12. April 2012 / 16:11

    das ist ein look ganz nach meinem geschmack. ich benutze unter der woche auch sehr sehr häufig meine naked paletten, weil immer sie eben so tragbar sind. und den calypso coral hab ich auch schon lang ins auge gefasst^^

    liebe grüße

  3. Meilu
    Autor
    12. April 2012 / 7:09

    Wunderschön! Ich muss auch mal wieder Cream Blush verwenden. Das sieht nicht so zugepudert aus, sondern schön natürlich.

    LG
    Meilu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!