FOTD Daybreak Morange

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mal wieder Lust auf Locken und dachte ich poste damit gleich mal ein FOTD. Grundsätzlich habe ich ja immer Lust auf Locken, aber sie immer machen ist mir doch zu aufwendig. Ich habe ja von Natur aus sehr glattes Haar. Aber man möchte ja immer das, was man nicht hat. 

Gesicht:
Revlon Colour Stay Normal/Dry Skin in 150 Buff
Garnier Roll on für helle Haut
MAC Pro Longwear Concealer NW 15
Chanel Poudre Universelle Compacte 20 Clair Translucent
Babor Summer Bronzing Powder
MAC Mineralized Skinfinish Lightscapade
Guerlain Meteorites Perles Teint Rose 1

Augenbrauen:
Laura Mercier Brow Powder Duo – Deep Blonde

Augen:
Clinique e/s daybreak
Clinique e/s dark brown
The Balm – Mary Lou-Manizer (Highlight Innenwinkel)
Loreal Super Liner Ultra Precision – Braun
MAC Eye Kohl – Powersurge
Max Factor 2000 calorie Mascara

Lippen:
MAC Morange
Clinique Long Last Glosswear SPF 15 – 04 Sunset

Pinsel:
Real Techniques Stippling Brush
Real Techniques Pointed Foundation Brush
Real Techniques Detailer Brush
Sigma Small Duo Fibre Brush – F55
Sigma Larged Angeled Contour Brush – F40
Blank Canvas Cosmetics Eyeshadow Brush 008
Real Techniques Brow Brush
Zoeva Eyeshadow Brush aus dem Bamboo Pinsel Set

Ich bin immer wieder überrascht, zu wie vielen Produkten ich doch greife. Auch wenn man immer nur ganz wenig der einzelnen Produkte verwendet, ist meine Liste immer extrem lang. Trotzdem finde ich es persönlich sehr interessant, denn so sehe ich genau welche Produkte ich tatsächlich benutze und welche eher weniger. Grade bei den Pinseln wechsele ich total oft hin und her. Ich muss ehrlich sagen, mir macht es irgendwie noch mehr Spaß, wenn ich sehe, dass ich das “Gekaufte” auch tatsächlich verwende.

Folge:

17 Kommentare

  1. harmoni
    Autor
    6. Juni 2012 / 10:24

    der orangene Lippenstift steht dir ausgezeichnet! hab auch blonde Haare und blaue Augen und du hast mich grad echt inspiriert mir auch so einen zuzulegen 🙂
    ist der von mac einen kauf wert?
    xx harmoni

    • Lisa F.
      Autor
      6. Juni 2012 / 10:36

      Kommt ganz drauf an. Er ist schon extrem knallig (auch wenn man das nicht richtig sieht auf dem Bild). Falls du im Alltag ungern einen solch extrem knalligen Lippi tragen möchtest, aber die Farbrichtung magst, wäre Vegas Volt von MAC noch eine Alternative.

      Liebe Grüße

  2. *la fille blonde
    Autor
    5. Juni 2012 / 17:45

    Hübsche Fotos 🙂
    Ich kenn das – ich hab total blöde Naturhaare, und hätte so gerne glatte Haare 🙂 Deshalb muss ich sie mir immer glätten 😉 Die Locken sehen sehr schön aus, ich könnte mir auch mal wieder welche mit dem Lockenstab machen.

    Liebe Grüße 🙂

  3. Nathalie
    Autor
    4. Juni 2012 / 21:14

    Super hübsche Frisur <3! Würde auch gerne öfter Locken tragen, hab da aber wie du meistens keine Zeit bzw. Lust mir die Zeit zu nehmen :). Der Lippie sieht auch fantastisch an dir aus!

    Liebste Grüße,Nathalie

  4. Lilly
    Autor
    4. Juni 2012 / 20:26

    Die Lippenfarbe steht dir super! Toll zu deinem Teint und deinen hübschen Haaren 🙂
    P.S. Kennst du schon Blogger's Wardrobe? Ein Onlineshop, in dem tatsächlich alles umsonst ist? Wenn nicht schau doch mal in meinen neuesten Post 🙂

  5. quasiabsolut
    Autor
    4. Juni 2012 / 19:25

    Der Lippenstift ist nicht ganz mein Geschmack, aber anonsten ein sehr schönes Make Up, vor allem die Augen! 🙂

  6. Christina.
    Autor
    4. Juni 2012 / 16:52

    sehr hübsch 🙂
    Das Zoeva Bamboo Pinsel Set finde ich übrigens richtig klasse, ich habe es nur leider nicht, aber es steht ganz oben auf meiner Wunschliste 🙂
    Liebste Grüße!

  7. Spookiness´Beauty
    Autor
    4. Juni 2012 / 15:18

    Toller Look:) Aber du verwendest wirklich ungewöhnlich viele Produkte…

  8. 4. Juni 2012 / 12:31

    du hast einen total schönen blog muss ich sagen 😉 bist auch voll die hübsche ;)folge dir nun und freue mich auf deine tollen beiträge ;)würde mich natürlich auch total freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest.
    liebste Grüße

  9. Fashion Sucks
    Autor
    4. Juni 2012 / 13:15

    Fande Morange nie alltagstauglich.
    Habe dann meine Alternative gefunden: Vegas Volt!

    Hast einen schönen Blog, hast eine neue Leserin.

    Fashion sucks! KLICK ♥
    Fashion sucks! KLICK ♥
    Fashion sucks! KLICK ♥

  10. Paulina
    Autor
    4. Juni 2012 / 12:01

    oh man, du verwendest wirklich sehr viele produkte 😮 ich glaub ich kenn niemanden, der so viel verwendet!
    soll nicht beleidigend wirken, nur für mich ist das nichts :> ich hab am liebsten so wenig wie möglich auf der haut

  11. eLIrhad
    Autor
    4. Juni 2012 / 11:39

    Tolle bilder:)
    Gruss

  12. wonderful.moments
    Autor
    4. Juni 2012 / 9:46

    Du bist soo hübsch!

  13. fashiongamble
    Autor
    4. Juni 2012 / 9:02

    great lipstick color!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO