FOTD Ilusoire

Hallo ihr Lieben,

heute wieder mal ein FOTD von mir. Mir macht diese Art von Posts einfach am meisten Spaß, da ich mir solche Posts auch hauptsächlich anschaue.

Auf dem gesamten Lid habe ich den Lidschatten Illusion d’Ombre in der Nummer 83 Illusoire mit dem dazugehörigen Pinsel gegeben. Man kann den Lidschatten dezent auftragen oder auch richtig gut layern. Für mein Tages AMU habe ich ihn etwas dezenter aufgetragen. Außerdem habe ich ihn auch noch auf der Hälfte des unteren Wimpernkranzes aufgetragen. Ausgeblendet habe ich mit dem Mary-Lou Manizer, welcher auch am unteren/inneren Wimpernkranz kam. Auf die Wasserlinie kam ein mittelgrauer Kajal von Flormar. Ein wenig Fat Eye Mascara und thats it.

Auf die Wangen habe ich MAC Melba gepinselt und auf die Lippen kam MAC Myth mit einem Nude Lipgloss von Manhattan..

Was mir an dem Chanel Illusion d’Ombre so gut gefällt, er hält wirklich den ganzen Tag, er braucht keine Grundierung und er rutscht nicht in die Lidfalte. Natürlich ist der Preis von 29,95 Euro für einen Lidschatten wirklich sehr sehr happig, aber das muss eben jeder für sich selbst entscheiden meiner Meinung nach.

Folge:

1 Kommentar

  1. LoveT.
    Autor
    14. März 2012 / 8:29

    Sieht schön aus ,MAC Melba sieht aufgetragen zauberhaft aus ♡

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!