FOTD Spring Time

 Hallo ihr Lieben,

der Frühling ist da und dazu gibts von mir ein frisches FOTD!

Als Grundierung habe ich den NYX Jumbo Eye Pencil in Milk auf das gesamte Lid aufgetragen und ihn mit dem Finger ein wenig verwischt. In den Innenwinkel habe ich aus meiner Zoeva Warm Shimmer Palette einen rosafarbenen Ton (ganz oben rechts) aufgetragen und ihn bis zum Außenwinkel ausgeblendet. Außerdem habe ich mit einem braunen Eyeliner einen Lidstrich gezogen. Auf die Wimpern kam die “get big lashes” Mascara von Essence. Im Übrigen finde ich die Essence Mascara ziemlich gut, sie gibt einen schönen Schwung.

Auf die Wangen kam ein rosa Blush von Bobbi Brown in der Farbe Nectar Nr.11. Ein wenig loses Puder von T le clerk und ein wenig Puder von Guerlain.

Auf die Lippen habe ich den MeMeMe Lipstick in Pashima Pink aufgetragen, welcher wirklich sehr weich im Auftrag ist und ein schimmerndes Finish hat. Für noch ein wenig mehr Farbintensität habe ich darüber noch den Light Me Up Lipgloss in der Farbe Show gegeben. 

Folge:

11 Kommentare

  1. 23. März 2012 / 13:13

    Sehr hübsches AMU! Auch der Lippenstift !
    Wieso betonst du nicht deine Augenbrauen!? Hat das einen Grund?

    • 23. März 2012 / 13:49

      "Jain". Ich mache es ab und zu, finde aber auch recht häufig, dass mein Gesicht dann sehr hart wirkt. =)

  2. Kathy
    Autor
    21. März 2012 / 21:02

    Einen sehr schönen Blog hast du =)
    Das AMU sieht toll aus und steht dir gut. Ich sehe mit rosa/rotem Lidschatten immer aus als hätte ich geheult oder eine Augenentzündung… Wo bekommt man denn den Lippenstift? Ich habe von der Marke noch nie etwas gehört. <3

    • 22. März 2012 / 7:36

      Dankeschön =)
      Wenn ich mit einer hellen farbe kombiniere und das Auge recht gut mit Concealer bearbeite, sieht es ok aus. Man könnte noch einen hautfarbenen/beigen Kayal auf die Wasserlinie geben, das lässt einen zum Einen wacher aussehen und zum Anderen mildert es rote Augen =)

      Ich habe die MeMeMe Produkte aus dem shades of pink Onlineshop. Wenn du rechts schaust in – MeMeMe ein kleiner Haul – da stehen alle Infos =)

      Viele Grüße

  3. 21. März 2012 / 17:04

    @shanenoreen:

    Ich habe insgesamt 5 Paletten von Zoeva =)
    Auf jedenfall bin ich zufrieden, allerdings ist der ein oder andere Lidschatten etwas bröselig, aber das kann ich verkraften bei dem Preis-Leistungsverhältnis. =)

  4. 21. März 2012 / 16:45

    sieht toll aus 😉 hast du noch mehr paletten von zoeva? und bist du zufrieden mit der warm shimmer palette? glg noreen

  5. 21. März 2012 / 14:52

    Mir gefällt das Augen Make up recht gut, aber ich glaub für die Lippen hätte ich farbtechnisch was anderes gewählt.

  6. keijtieloves
    Autor
    21. März 2012 / 15:14

    Mir hat dein Nageltutorial so gut gefallen, dass ich dir hier auch sofort folge 😀

    Sieht toll aus, meiner Meinung nach passt das AMU sehr gut zu den Lippen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!