FOTD Sunflower and Primrose

Hallo ihr Lieben,

von mir gibt es heute mal wieder ein FOTD.

Meine dafür benutzen Utensilien:

Ich muss immer wieder feststellen, dass sich doch einiges an Produkten ansammelt. Wenn man das nicht fotographisch festhält, bemerkt man das irgendwie auch nicht.

So sieht mein heutiges Make up aus:

Grundiert habe ich mit meinem Paint Pot Nubile. Auf das komplette Lid habe ich von Korres den Lidschatten Nr. 66 – Sunflower and Primrose aufgetragen und in die Lidfalte habe ich Satin Taupe von MAC gegeben. Verblendet habe ich vom Innenwinkel heraus mit Vanilla von MAC. Mit dem Superliner von Loreal in schwarz habe ich einen dünnen Lidstrich gezogen. Auf die Wasserlinie habe ich noch den Zoeva Graphic Eyes Kayal gegeben in der Farbe Funky Soul. Zum Schluss noch ein wenig Mascara. Hier habe ich zuerst eine Schicht des Lash Archtiect Carbon Gloss gegeben und darauf nochmal etwas von dem Lancome Hypnose.

Das restliche Make up ist auch eher dezent gehalten. Als Rouge habe ich einen Lancome Blush benutzt aus einer LE des letzten Jahres, soweit ich mich erinnern kann. Dieses Rouge verwende ich nur sehr selten, da ich ihn so schön finde und das Overspray nicht vernichten möchte. Eigentlich ziemlich dämlich, daran muss ich unbedingt etwas ändern. =)

Als Highlighter habe ich den Lightscapade von MAC benutzt und auf die Lippen kam ebenfalls nur ein Nude-Gloss von Manhattan.

Steht ihr eher auf dezente AMUs oder kann es bei euch gerne mal etwas knalliger sein?

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!