FOTD Virgin

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein FOTD von mir.

Benutzt habe ich heute mal wieder meine Naked 1 Palette. Nach der Grundierung des Lides habe ich den hellsten Ton aus der Palette “Virgin” aufgetragen. In die Lidfalte habe ich etwas “Darkhorse” gegeben und das gut Verblendet. Unterhalb des Wipernkranzes habe ich ein wenig des Goldtons “Half Baked” gegeben.
Den Lidstrich habe ich mit dem Cream Eyeliner “Screenqueen” von Zoeva gezogen. Auf die Wimpern gabs wieder mal den Ellis Fass Mascara. 

Auf den Wangen trage ich den Blushstick von Clinique in der Farbe “Black Honey” und auf den Lippen heute ganz Nude den L’absolut Nu in der Farbe 203.

Products:

Folge:

2 Kommentare

  1. 8. April 2012 / 7:24

    Schön schlicht, aber mir gefällt's richtig gut. Der eyeliner hat es mir besonders angetan

  2. Meilu
    Autor
    8. April 2012 / 6:22

    Wow, sehr schönes Make-up! Der Lidstrich gefällt mir sehr gut.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!