Foundationvorstellung [Abstimmung]

Bei mir haben sich dieses Jahr wieder so einige Foundations angesammelt und irgendwie komme ich nie dazu eine Review darüber zu schreiben. Das möchte ich jetzt unbedingt ändern und wollte euch in diesem Zug fragen, über welche Foundation ihr gerne zuerst ein Bericht lesen würdet.

Von links nach rechts seht ihr:
Givenchy Eclat Matissime Foundation
Bobbi Brown Moisturizing Luminous Foundation
Dr. med Christine Schrammek BB Cream
Estee Lauder Double Wear Light Stay in Place Makeup
Bourjous Healthy Mix Foundation
Dior Diorskin Nude Foundation
Dior BB Nude
Makeup Forever HD Foundation
Gothemtic Lifting Foundation (schon in Arbeit)
Clinique Even Better Foundation
Chanel Vitalumiere Aqua Foundation

Wie ihr seht, sind das durchweg High End Foundations (Bourjous ausgeschlossen).

Schreibt mir gerne via Kommentar schreiben, welche Foundation euch am meisten interessiert.

Folge:

17 Kommentare

  1. 23. August 2013 / 10:19

    Mich interessiert die Schrammek BB am meisten, dicht gefolgt von den beiden Dior 😉

  2. Reklamedame
    Autor
    23. August 2013 / 6:53

    Dioooooor!

  3. Ti
    Autor
    22. August 2013 / 21:14

    Chanel interessiert mich auch sehr.

  4. Fisi ♥
    Autor
    22. August 2013 / 20:09

    Ich bin für die Dior foundation 🙂

  5. Karo
    Autor
    22. August 2013 / 17:25

    Super! Chanel habe ich auch und ich mag die sOOOOOOO sehr <3
    Dior BB Creme ist einfach spitze!
    Bobbi Brown & Givenchy bitte <3

  6. Lotti
    Autor
    22. August 2013 / 16:42

    Beide von DIOR! Und die von Bourjous!

  7. 22. August 2013 / 11:22

    Ich hätte Interesse an einem Bericht über die Chanel foundation.

  8. 22. August 2013 / 10:43

    Du könntest doch mal einen Foundation Vergleich machen 😉 alle Foundations in einem Post oder auf zwei Posts aufteilen. Somit hätte man gleich einen guten Vergleich und wüsste welche nun einem am besten passen würde ;)glaub die Dior ist ganz gut oder? da doch so viele davon schwärmen.

    Liebste Grüße

  9. Emilia
    Autor
    22. August 2013 / 10:11

    Chanel Vitalumiere Aqua Foundation 🙂 Mit der liebäugel ich schon sooooo lange. LG

  10. lullaby
    Autor
    22. August 2013 / 12:08

    Du hast ja eine tolle Sammlung. Mich würde die Givenchy besonders interessieren, da du bei Instagram schon geschwärmt hast 🙂

  11. Connü
    Autor
    22. August 2013 / 9:34

    Mich würde die Schrammek Foundation am meisten interessieren. 🙂

  12. 5e719a82-61f1-11e1-9f2f-000f20980440
    Autor
    22. August 2013 / 10:11

    Ich würde mich sehr für die Givenchy Eclat Matissime Foundation interessieren 😉
    Du hast ja wirklich sehr viele Foundations, aber ich kann auch nie vorbei gehen. Neues muss ich im Foundationsbereich immer gleich ausprobieren, solange es natürlich zu meiner Haut passt. Ich lege immer viel Wert auf Mattierung und gute Deckkraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!