French mit Pirouette My Whistle von OPI

Hallo ihr Lieben,

heute mal etwas klassischer. Eine kleine French Mani mit Pirouette My Whistle von OPI als Basisfarbe. Der Nagellack ist aus der diesjährigen New York City Balett Kollektion. Das war der einzige Lack der mich angesprochen hat, die anderen waren mir irgendwie dann doch zu langweilig, vorallem weil ich die Mini-Lacke der letztjährigen Femme de Cirque schon habe.

Der Zeigefingernagel ist mir nicht besonders gelungen, aber nun gut, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das French habe ich mit Alpine Snow von OPI gepinselt.

Folge:

4 Kommentare

  1. Lara-Elain
    Autor
    4. Juni 2012 / 19:15

    Sehr schön! Malst du die weißen Spitzen freihand? Echt gut gelungen, ich bekomme das nie so ordentlich hin. 🙂

    • Lisa F.
      Autor
      5. Juni 2012 / 15:42

      Ein bisschen Übung und das klappt ganz sicher =)

  2. http://itsjacquelinediamond
    Autor
    3. Juni 2012 / 11:00

    Sehr schön!

  3. Mona
    Autor
    3. Juni 2012 / 9:32

    Ich liebe fenchnails, sieht immer total schick aus:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO