Frohe Feiertage mit Essie-She’s picture perfect

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch und euren Lieben jetzt schon schöne Osterfeiertage ohne Stress und mit viel Erholung (darf man das am Karfreitag schon?)! Ich hoffe ihr habt alle ein paar Tage frei und genießt die Zeit, auch wenn das Wetter nicht so besonders schön ist.

Vielleicht lässt sich ja jemand inspirieren für die Ostertage von meiner kleinen Oster-Mani und einem kitschigen Bunny auf den Nägeln.

Der schöne flieder Ton ist von Essie – She’s picture perfect aus der Resort 2012 Kollektion. Er hat einen sehr schönen Schimmer, welchen man auf dem obigen Bild nicht erkennen kann, deshalb hier nochmal ein Bild

Mit zwei Schichten absolut deckend. Leider kann ich euch nicht sagen, wann genau die Resort Kollektion 2012 in Deutschland erhältlich sein wird. Ich habe das Schätzchen bei transdesign bestellt.

Folge:

2 Kommentare

  1. Finja
    Autor
    6. April 2012 / 15:14

    Der Hase ist ja soooooooo süß! Tolle Idee!

  2. 6. April 2012 / 10:47

    Den Lack hab ich in den USA auch bestaunt, der tolle Schimmer macht ihn echt einzigartig! Dein Naildesign finde ich total süß <3!!

    Liebe Grüße, Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!