Gerard Cosmetics – 1995 Lipstick

Vor ein paar Tagen habe ich euch meine Bestellung bei Gerard Cosmetics gezeigt und heute gibt es ein Tragebild von 1995! Beachtet nicht den schlecht gezogenen Eyeliner…

Beim ersten Auftrag habe ich es verpasst einen Lipliner aufzutragen, was ich aber dringend empfehle. Man sieht auf den Bildern, dass es unten etwas ungleichmäßig ist.

Der Lippenstift hält extrem lange und trägt sich gleichmäßig ab. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr angetan bin davon und ihn aber auch mit Gloss darüber ganz toll finde. Farblich hätte ich ihn mir irgendwie etwas mehr ins mauveige vorgestellt, bin aber dennoch ganz zufrieden. Auch ist er garnicht so auffällig wie ich es gedacht hätte.

Was ich sonst noch trage

FACE:

Givenchy Eclat Marissime Fluid Foundation – Mat Sand
Giorgio Armani Master Corrector – 1
L’Oreal True Match Concealer – 2 Vanilla
Ben Nye Banana Luxury Powder
MAC Blot Powder – Medium
Guerlain Meteorites Compact – 2 clair
Chanel Soleil tan de Chanel Luminous Bronzing Powder – Sable Rose
Hourglass Ambient Lighting Powder – Mood Light

EYES:
Lorac behinde the Scenes Eye Primer
MAC Sugar Shot (LE)
MAC Arena
MAC Era
Avon Eyeliner – Black Luxury

BROWS:
Anastasia Beverly Hills Brow Powder Duo – Blonde

LIPS:
Gerard Cosmetics Lipstick – 1995

Folge:

2 Kommentare

  1. Meli♥
    Autor
    22. März 2015 / 9:22

    sehr schöner Look 🙂
    der Lippenstift steht dir super 🙂

    liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!