Gerard Cosmetics Swatches – Lipgloss in Salmon / Nude & Lipstick in Nude / 1995

Ich war begeistert! Keine Woche ist vergangen und meine Bestellung von Gerard Cosmetics kam bei mir an! Ich entschied mich für das Just 4 You Bundle, welches einen super Discount hergab. Ich habe “nur” 39 Dollar gezahlt und eigentlich kosten sie wohl mehr als das doppelte.

Heute möchte ich euch von den süßen Schätzchen gerne ein paar Swatches zeigen. Gesamtlooks folgen im Detail in den nächsten Wochen!

Auch eine weitere Bestellung folgte kurz darauf nochmal, denn das Just 4 You Bundle war dann nochmals auf 37 Dollar runtergesetzt und es gab noch so einige Farben, die ich haben musste!

Die Verpackung erinnert von der Form an MAC, finde MAC aber noch etwas schlanker. Das goldene Package ist natürlich sehr auffällig und auch recht schick, man sieht aber sehr schnell Fingerabdrucke darauf.

Die Lipglosse haben bei Öffnung ein Licht, welches wohl zum besseren Auftrag helfen soll. Mich irritiert das eher, aber störend ist es nicht unbedingt. Auf der Rückseite gibt es einen kleinen Spiegel auf der Aussenseite der Glosse.

v.l.n.r. Lipgloss Nude; Lipgloss Salmon; Lipstick Nude; Lipstick 1995

Bis auf Salmon finde ich alle Farben ganz fantastisch und die Lipglosse fühlen sich richtig klasse an. Das glossige verschwindet nach einiger Zeit, aber die Farbe bleibt noch etwas länger. Die Lippen fühlen sich richtig durchfeuchtet an.

Von Salmon bin ich etwas enttäuscht, denn er ist mir viel zu orange – das sah auf diversen Swatches im Internet ganz anders aus. Mir fehlt der lachsige Touch und finde der Name Papaya wäre definitv besser gewählt. Ich habe lange stark orangene Lippenstifte und Glosse getragen, aber auch im Nachhinein mag ich es fast garnicht an mir. Es lässt mich irgendwie alt aussehen, meiner Meinung nach.

Nude und 1995 sind natürlich echte Klassiker und für den Alltag perfekt. Nude zu einem dunkleren Augen Makeup und 1995 zu einem dezenterem AMU – perfekt! Die Kombination Lipstick Nude und Lipgloss Nude ist ebenfalls ganz fantastisch! Detailbilder und Tragebilder folgen!

Kennt ihr Gerard Cosmetics und besitzt selbst schon das ein oder andere Exemplar?

Folge:

3 Kommentare

  1. 17. März 2015 / 7:23

    Ich kenne es leider noch gar nicht. Gibt's die nur im Ausland bzw. aus dem Ausland zu bestellen?

    • Lisa F.
      Autor
      18. März 2015 / 7:47

      Ja, leider kann man sie nur auf deren Homepage bestellen. LG 😉

  2. 16. März 2015 / 11:09

    Wie cool! Genau diese Farben habe ich mir auch bestellt! Aber schon Mitte Februar und bei mir ist noch nichts angekommen 🙁
    Jetzt habe ich aber dafür umso mehr Lust auf die Sachen bekommen und kanns kaum erwarten. Mäh!

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!