[BEAUTY] Geschenkinspiration Braun Series 3

Weihnachtliche Geschenkinspiration für Männer: Der Braun Series 3

Werbung. Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt. Klickt hier für mehr zum Thema Transparenz auf meinem Blog.

Wir nähern uns dem alljährlichem Weihnachtsfest in großen Stücken und es ist jedes Jahr das selbe. Was wollen wir unserem Herzmann schenken oder auch dem besten Freund, dem Vater, Opa oder Bruder. Auch Männer beschäftigen sich mindestens genauso viel mit Haarentfernung, wenn nicht sogar mehr als wir Frauen! Hier geht es aber nichtmal unbedingt um die komplette Haarentfernung, sondern auch um das Haarstyling. Ein schönes Produkt im mittlerem Preissegment finden wir bei Braun – den Braun Series 3 in seiner neusten und aktuellsten Ausführung!

Braun Series 3

Der Braun Series 3 kommt mit der neuen, revolutionären Micro-Comb-Technologie – aber was ist das überhaupt?

Moderne Scherköpfe bestehen aus Folienelementen und einem Mitteltrimmer. Die Folie kann kurze Haare mühelos erfassen. Um auch die längeren Haare zu erfassen, ist der neue Series 3 mit der revolutionären MicroComb-Technologie ausgestattet, einer kammartigen Struktur, die das Barthaar aufrichtet, sodass den Scherelementen kein Haar entgeht. Ein wichtiger Punkt für Männer: Durch die Entfernung von kurzem und langem Barthaar in einem Zug kommt es zu weniger Hautirritationen bei der Rasur.

Bei der morgendlichen Routine muss es auch für die Männer schnell gehen, eben der typische Wettlauf gegen die Zeit, den auch wir Frauen kennen. Die Micro Comb Technologie wurde im Mitteltrimmer verbaut und die Barthaare, welche oft in unterschiedliche Richtungen wachsen, werden so aufgestellt, damit kein Haar den Scherenelementen entgeht.

Braun Series 3

Und dann gibt es da noch die SensoFoil-Technologie?

Der flexible Scherkopf passt sich, danke der MicroAdaptation Technologie, der Gesichtskontur und den unterschiedlichen Barthaartypen an, um eine gründliche und vorallem schnelle Rasur zu gewährleisten. Das war allerdings noch nicht alles, denn die zwei Kurzhaar-Schneidesysteme mit ihrere SensoFoil-Technologie arbeiten mit dem flexiblen Scherkopf mit MicroAdaptation zusammen.

Braun Series 3

Braun bleibt seinem Design weitesgehend treu und vereint immer wieder fließendes, funktionelles Design mit Spitzenleistung. Der Braun Series 3 ist recht schlank und hat einen insgesamt ergonomischen Griff, sodass man einen sicheren Halt bei der Rasur hat.

Ein LED Display für Lade-,Batterie- und Hygienestatus ist ebenfalls im Braun Series 3 inbegriffen. Ausserdem ist er zu 100% abwaschabr und wasserfest. Seit Juli 2015 gibt es die zwei neuen Braun Series 3 Rasierer zu kaufen. Sie liegen zwischen 119,99 Eur und 189,99 Euro UVP.

Und wenn ich euch den Braun Series 3 für euren Liebsten schmackhaft gemacht habe, darf ich jetzt schon verraten: Freut euch auf die Adventszeit, da wird es ganz tolle Produkte von Braun zu gewinnen geben!

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!