Geshoppt – Makeup Geek Lidschatten

Geshoppt – Makeup Geek Lidschatten

Spätestens Schwärmereien von Natalie oder Jule war es klar, dass ich früher oder später bei Makeup Geek bestellen würde. So kam also der Tag und ich durchwühlte mich durch das gesamte Angebot, verglich Swatches im Internet und bestellte.

Makeup Geek

Eine Ewigkeit

Eine gefühlte Ewigkeit hat es gedauert (ca. 3 Wochen), da es beim Zoll landete und ich es dort noch abholen musste. Die Palette habe ich nicht so zusammengestellt, dass alles zueinander passt, sondern ich habe ganz bestimmte Dupes zu MAC Lidschatten gesucht und teilweise Farben, welche ich so noch nicht habe.

Qualität

Ich hatte natürlich große Erwartungen in die Qualität der Lidschatten, denn ich habe eigentlich nur positives gehört. Die Lidschatten kommen alle in hübschen kleinen und stabilen Pappverpackungen, genau wie de MAC Refills. Übrigens passen sie in MAC Leerpaletten, ich aber nutze eine von Kosmetik Kosmo – welche zwar sehr schwer aufgeht, aber ihren Zweck erfüllt. Schöner wäre es für mich persönlich ohne das große Kosmetik Kosmo Logo, aber so ist das eben.

Makeup Geek

Ich bin echt nicht die beste in Swatches machen – die richtige Brillanz kommt

Makeup Geek
Drama Queen / Twilight / Moondust / Unexpected / Graphite / Peacock / Corrupt / Cosmopolitan / Shimma Shimma / Beaches&Cream / Ice Queen

 

Makeup Geek

 

Makeup Geek

 

Makeup Geek

Meine Meinung:

Einige der Lidschatten krümeln mir etwas zu viel, allen voran Twilight. Ein paar davon kriechen mir sogar trotz Base in die Lidfalte, ich war also nach den ersten 3 Tagen des Ausprobierens etwas enttäuscht und ließ sie etwas unberührt. Nach 1-2 Wochen versuchte ich nochmal mein Glück und siehe da, weshalb auch immer, es klappte schon besser. Manchmal lohnt es sich also einem Produkt noch eine zweite Chance zu geben. Zwar finde ich persönlich, dass man sie nicht mit MAC Lidschatten vergleichen kann, aber sie sind ein nettes Pendant zu den MAC Farben sind sie allemal. Ihre Farbintensität ist dennoch nicht so gut und auch das krümeln stört mich ein wenig.

Wollt ihr mit den Lidschatten ein paar AMUs sehen?

 

Folge:

3 Kommentare

  1. Fisi ♥
    Autor
    15. September 2013 / 16:59

    Ich würd gerne ein paar AMUs sehen, die Farben sehen echt nett aus. Auch wenn ich doch immer lieber in MAC investiere..

  2. Maya
    Autor
    13. September 2013 / 19:56

    Ich war immer am hin und her überlegen, ob ich mal etwas bestellen soll, da viele die Farben so loben, aber ich denke ich bin jetzt erst mal kuriert 🙂 trotzdem würde ich gerne mal ein amu sehen

  3. Emilia
    Autor
    13. September 2013 / 9:38

    Wow, sehr hübsche Farben. Twilight gefällt mir gut. Aber auch Drama Queen und Moondust.
    Die Palette ist auf jeden Fall sehr Abwechlsungsreich zusammengestellt.
    Ich freue mich schon auf AMU´s damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!