[BEAUTY] Gewinne eine Beautypress Dezember News Box

Beautypress Dezember Winterbox – Gewinnspiel

Beautypress Dezember

Die Beautypress News Box von September und November habe ich euch schon vorgestellt. Da es im Dezember wegen des Adventskalenders etwas eng war zeitlich, zeige ich euch erst heute die “Beautypress Dezember Christmas News Box” und das Beste! Ihr könnt sie direkt und komplett gewinnen und so selbst die neuen Produkte testen!

Beautypress Dezember

Dove Limited Edition Winterpflege Reichhaltige Pflegedusche 250 ml – 2,39 Euro

“Die Dove Limited Edition Winterpflege gibt der Haut genau das, was sie im Winter braucht: milde Reinigung und Pflege. Denn gerade im Winter kann es der Haut schwer fallen, Feuchtigkeit zu speichern. Mit besonders sanften Waschsubstanzen und der Nutrium Moisture™ Technologie sorgt die Pflegedusche in der kalten Jahreszeit für ein kuschelig geschmeidiges Hautgefühl. Schon unter der Dusche wird die strapazierte Winterhaut gestärkt – ein wohltuendes Pflegeerlebnis.”

Ich benutze sehr gerne die Dove Pflegeduschen, weil sie so schön reichhaltig und cremig unter der Dusche sind und das Hautgefühl nach dem Duschen so wunderbar zart und gepflegt ist. Der Duft ist sehr blumig und ich habe genau das Exemplar auch schon letztes Jahr gekauft und sehr gemocht. Die Winterpflege mag ich von allen Dove Duschcremes sogar am Meisten, weil sie eben so einen “frische Wäsche”-Duft hat.

Beautypress Dezember

Authentique Eye & Lip Contour Lift 15 ml – 42 Euro

“Besonders die Fältchen im Augen- und Oberlippenbereich lassen die gesamte Ausstrahlung oft müde und schlaff erscheinen. Die Lösung: Gezielte Auffrischung und Sofortstraffung. Hier hilft Eye & Lip Contour Lift von Authentique. Der Spezialkomplex aus Alpenrosen-Extrakt wirkt der vorzeitigen Hautalterung entgegen. Ein natürlicher Sofortstraffer aus Rhizobia Gum und Hyaluron reduzieren die Fältchentiefe und spenden Feuchtigkeit. Pflegt ohne zu fetten. Signalpeptide und ein Extrakt aus der Verek-Akazie wirken abschwellend und reduzieren Augenringe. Optische Filler lassen das Hautbild sofort jünger aussehen.”

Die Marke Authentique ist mir absolut unbekannt gewesen. Die Linie umfasst insgesamt 3 Produkte. Neben dem Eye & Lip Contour Lift gibt es noch die Cell Protect Creme und das Cell Protect Serum.

Beautypress Dezember

Original Perlweiss Kaugummi 42 Dragees – 3,29 Euro

“Das ORIGINAL PERLWEISS™ KAUGUMMI ist das Zahnweiß-Produkt „to go“. Neben dem Genussmoment wirkt sich das hochwertige Kaugummi auch positiv auf die Zahngesundheit aus. Es verringert nachweislich den Zahnbelag und vermindert so Zahnverfärbungen. Für weißere Zähne und ein strahlendes Lächeln.”

Zahnpflegekaugummis kann man immer und jederzeit gebrauchen. Die Kaugummis von Perlweiss kannte ich allerdings bisher auch noch nicht. Gesüßt sind sie mit 100% Xylit.

Beautypress Dezember

Reviderm Skintelligence Collagen Eye-Pads 5 Paar – 34 Euro

“Dank eines raffinierten Zwei-Kammer-Systems sind die Collagen Eye Pads sofort einsatzbereit, wenn Sie sich etwas ganz besonders gönnen möchten. Nach Aktivierung der Flüssigkeitskammer setzen hochreine Kollagenpads Peptide frei, die Schwellungen und Fältchen effektiv bekämpfen. Durch den Feuchtigkeits-Boost wirkt die Augenpartie schon nach wenigen Minuten sichtbar gestrafft und geglättet. Auch für Kontaktlinsenträger und hochsensible Augen geeignet.

Key-Facts:

  • das Bindegewebe wird gefestigt und der Collagenaufbau stimuliert
  • nahezu 100% reines Kollagen
  • intensive Durchfeuchtung und Verbesserung von Feuchtigkeitsbindevermögender Haut
  • einzigartiges Zwei-Kammer-System
  • Twin Pack System
  • für glatte und straffe Haut und ein jugendliches, frisches Aussehen
  • gewährleistet hervorragende Hautverträglichkeit
  • sofort sichtbare Ergebnisse
  • Frische-Effekt: Aktivierung des Wirksystems erst bei der Anwendung
  • einfach in der Anwendung, perfekt für unterwegs
Hauptwirkstoffe:
Collagen Eye Pads: lösliches, natives Collagen, unlösliches natives Collagen, Collagen-Peptide
Hyaluron Activating Liquid: HyaluronsäureFrei von:
Vernetzungsmitteln, chemische Konservierungsstoffen, Parabenen, Silikonen, künstliche Farbstoffen und allergiekritischen DuftstoffenWirkungsweise:
Die Collagen Eye Pads bestehen aus nahezu 100% Collagen. Durch die einzigartige Struktur können die Vliese und Pads ein Vielfaches ihres Gewichtes an Feuchtigkeit, inklusive der darin gelösten Wirkstoffe, binden und wie ein Depot langsam wieder abgeben. Die löslichen Collagen-Moleküle stärken zusätzlich das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut und führen so zu einer fühlbaren Glättung und Straffung. Das Hyaluron Activating Liquid aktiviert die Wirkstoffe der Collagen Eye Pads und sorgt zusätzlich noch für intensive Durchfeuchtung.Die Collagenpeptide wirken als Botenstoff beeinflussen die Gewebeerneuerung und den Zellstoffwechsel positiv. Der Verzicht von chemischen Vernetzungsmitteln und die fast 100% Übereinstimmung mit dem menschlichen Collagen garantieren die hervorragende Verträglichkeit. Selbst bei vorgeschädigter Haut.

Anwendung:
Auf die Flüssigkeitskammer drücken. Folie abziehen & Eye Pads entnehmen. Mit der glatten Seite auf die untere Augenpartie auflegen. Einwirkzeit 15 Min.”

Auch das Produkt kenne ich noch nicht, genauso wie die Marke. Auch die Art der Eye Pads ist mir bisher komplett neu. Wie oben beschrieben befinden sich die Pads nicht schon in der Lösung, sondern werden vorher frisch zubereiten. Letzteres finde ich ziemlich gut!

Beautypress Dezember

Beautypress Dezember

Ombre Sothys Lidschatten-Quartett Nr. 10 Harmonie Baroque – 39 Euro

Rock meets Barock: Mystisches Schwarz & Gold, geschwungene Muster, fruchtige Beerentöne: Inspiriert durch die Mode schwelgt auch SOTHYS in barockem Glamour, gepaart mit einem Schuss Rock ´n Roll! Die limitierten Highlight-Produkte erweitern das exakt auf die Bedürfnisse im Kosmetik-Institut zugeschnittene Standard-Sortiment L’essence du maquillage.
 
Der Look:
Setzen Sie auf mit Eyeliner und schimmerndem Lidschatten akzentuierte Augen, rockige Beerentöne und trendiges Gold als Highlight auf Lippen & Nägeln.

Irisierendes Lidschatten-Quartett mit zwei Greige-Nuancen, einem Rosé- und einem Goldton. Einzeln oder in Kombination tragbar. Feine, cremige Textur mit variabler Deckkraft: nass oder trocken anwendbar.”

Eine sehr interessante Palette, welche ich ja zu gern mal geswatcht hätte. Das Gold sieht ganz fantastisch aus! Sothys kenne ich, da ich zu Weihnachten vor 4 Jahren einmal eine Körpercreme geschenkt bekommen habe. Bisher war mir aber nicht bewusst, dass die Marke auch dekorative Kosmetik anbietet.

Beautypress Dezember

TEOXANE Cosmeceuticals 

“Die Schweizer Firma TEOXANE präsentiert ihre neue Pflegelinie: Mit den TEOXANE Cosmeceuticals erweitert sie das Angebot an Produkten zur nicht-invasiven Behandlung. Die Zusammensetzung beruht auf einer innovativen Kernformel. In diesem Komplex vereinen sich alle Wirkeffekte, die eine moderne Anti-Aging-Lösung bieten muss. „Die neuen Produkte besitzen eine antioxidative Wirkung, die Epidermis wird regeneriert, die Zellaktivität stimuliert und die Verbindungen zwischen Lederhaut und Oberhaut werden neu strukturiert“, so Dr. Wolfgang Redka-Swoboda, Medical Director von TEOXANE Deutschland. „Das belegen auch Untersuchungen eines unabhängigen Labors.“ 

Die von TEOXANE entwickelte Anti-Aging-Kernformel setzt sich aus folgenden Wirkstoffen zusammen:

  • RHA™ Resilient Hyaluronic Acid: eine patentierte TEOXANE-Technologie. Sie sorgt für eine lang anhaltende Hydration und einen sofort sichtbaren Liftingeffekt. Die Trägersubstanz setzt die Wirkstoffe aktiv frei.
  • CDR – Complexe Dermo-Restructurant: eine Innovation von TEOXANE. Der leistungsstarke, antioxidative Schutz hilft bei der Zellneustrukturierung und –regeneration.
  • NovHyal® Biotech G – Pro Filler Molecule (N-Acetyl Glucosamine-6-Phosphate) stärkt die Verbindung zwischen Lederhaut (Dermis) und Oberhaut (Epidermis).

TEOXANE Advanced Filler – Hautstrukturierende Anti-Aging-Creme für die tägliche Anwendung 50 ml -109 Euro
Die reichhaltige Pflegecreme Advanced Filler gibt es für normale bis sehr trockene Haut. Sie wirkt Falten entgegen, indem sie freie Radikale neutralisiert und die DNS der Zellen schützt. Biopeptide und Mikrosphären der Hyaluronsäure dringen in die Haut ein und saugen sich mit Wasser voll. Somit wird die Falte von innen aufgepolstert und ein feuchtigkeitsspendender Schutzfilm gebildet. Der Advanced Filler regeneriert und glättet durch eine Hyaluron-Wirkstoffkombination Hautunebenheiten. Vom ersten Tag der Anwendung an werden die Zellen vor freien Radikalen geschützt, die zur Hautalterung führen und in weniger als 10 Tagen beginnt der Neustrukturierungsprozess der Haut. Sie wird fülliger, fester und gewinnt spürbar an Feuchtigkeit.

TEOXANE Perfect Skin Refiner mit 10% Glykolsäure – Creme zur Hautregeneration 50 ml 109 Euro
Die leichte Creme Perfect Skin Refiner ermöglicht eine Regeneration der Haut und erneuert den Teint. Die Poren werden verfeinert, Pigmentflecken korrigiert und die Hautoberfläche geglättet.”

TEOXANE habe ich nun schon zweimal auf dem Beautypress Event kennengelernt, aber selbst davon noch nichts verwendet.

Beautypress Dezember

Beautypress Dezember

Trend it Up 4,2 g – 2,25 Euro

Nagelneu, trendy & tragbar – das ist trend IT UP, die neue dm-Eigenmarke in der dekorativen Kosmetik. Seit September 2015 geht es bei dm-drogerie markt Deutschland um mehr als nur um Make-up: Es geht um den eigenen Stil, darum, sich wohl zu fühlen und seine ganz individuelle, natürliche Schönheit zu unterstreichen.

Jetzt sind echte Beauty-Helfer gefragt: hochglänzend, hochpigmentiert, konturenscharf sollen sie sein. Texturen setzen wesentliche Akzente, die das Stadtmädchen zum Volk- & Festival-Girl machen. Der trend IT UP High Shine Lipstick ist dabei geschmeidig in der Textur, so dass er sich sanft auf die Lippen legt und sie in eine kräftige Farbe hüllt.

Ich habe die neuen Lippenstifte bisher noch nicht testen können, daher gibts von mir auch hierzu kein Fazit.

Nun dürft ihr ran! Folgt den Rafflecopter Angaben und testet die komplette Beautypress Box im Wert von ca. 150 Euro!

 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

19 Kommentare

  1. Claudia E.
    11. Januar 2016 / 17:23

    Eben erst habe ich deinen Blog entdeckt. Sieht richtig gut aus. Und die Box kenne ich auch noch nicht. Vielleicht sollte ich mehr surfen?

  2. Mareike
    10. Januar 2016 / 19:16

    Liebe Lisa,
    die Box sieht wirklich unglaublich toll aus und gerade der Authentique Lift würde mich sehr interessieren 🙂

  3. 10. Januar 2016 / 12:18

    ich wünsch dir ein Frohes neues Jahr. was für eine tolle Box. Bin ja eigentlich nicht so der Boxen Fan, aber hier ist mal richtig viel tolles dabei!!!

  4. andi
    9. Januar 2016 / 23:09

    würde mich mega freuen !!
    daumen sind gedrückt

  5. Juliane
    9. Januar 2016 / 22:50

    tolles gewinnspiel 🙂 versuche gerne mein glück 🙂

  6. Mary
    9. Januar 2016 / 16:13

    Wirkich toll! Da muss ich einfach mein Glück versuchen:)

  7. Anisa
    9. Januar 2016 / 16:03

    Eine sehr interessante Box mit tollem Inhalt. 🙂 LG, Anisa

  8. 9. Januar 2016 / 13:33

    Von der Firma TEOXANE habe ich sehr viel Gutes gehört und würde mich sehr freuen diese Produkte auszuprobieren. 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  9. Marina
    9. Januar 2016 / 10:53

    Wirklich eine tolle Box! Da hat man erst einmal gut zu tun, bis alles mal getestet ist 😉 ich habe erst gestern nach guten Collagen Eye Pads gesucht, daher bin ich auf diese sehr gespannt!!! Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!

  10. Maike
    8. Januar 2016 / 22:00

    Toller Gewinn, würde mich riesig darüber freuen!Schönes Wochenende!

  11. diealex
    8. Januar 2016 / 21:14

    Hallo,
    tolle Box, sehr abwechslungsreich 🙂
    Ich wünsche Dir noch ein tolles, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
    Viele Grüße, die Alex

  12. Christin
    8. Januar 2016 / 19:46

    Gesundes neues!
    Von der Box habe ich bisher noch nichts gehört.
    Bin auf weitere gespannt
    Lg

  13. Karen
    8. Januar 2016 / 17:58

    Da sind ja viele schöne Sachen dabei.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG

    Karin

  14. Anna
    8. Januar 2016 / 13:32

    Liebe Lisa,

    danke für die Verlosung, der Inhalt klingt wirklich gut! Vor allem die Teoxane-Produkte finde ich spannend

    Liebe Grüße

  15. Lex
    8. Januar 2016 / 10:52

    Hört sich nach einem spannenden Boxeninhalt an!
    LG Lex

  16. Silvia
    8. Januar 2016 / 10:51

    Die Trend it up lippenstift finde ich ziemlich gut. Ich habe einen matten und einen glänzenden gekauft und finde die Konsistenz richtig gut! 🙂

  17. 8. Januar 2016 / 10:34

    Sehr schönes Gewinnspiel und ich würde mich natürlich unglaublich freuen, wenn ich die Box gewinnen würde 🙂 Ganz besonders haben es mir die Lidschatten angetan, die sehen wirklich unglaublich schön aus 🙂

    Liebe Grüße,

    Goldstaub & Perlen

  18. Annemarie S.
    8. Januar 2016 / 10:33

    Guten Morgen,

    ehrlich gesagt ist die Box absolut neu für mich. Irgendwie ging die bis jetzt komplett unter im Boxendschungel.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annemarie

  19. 8. Januar 2016 / 10:01

    Hallo, von der Beautypressbox habe ich schon viel Gutes gehört. Ich freue mich über das Gewinnspiel. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!