[Gewinne] Gewinne ein SmoothSkin Gold Haarentfernungsgerät

Haarentfernung mit SmoothSkin Gold

Auf dem Beautypress Event wurde es vorgestellt, das SmoothSkin Gold IPL Haarentfernungsgerät, und seitdem hat mich das ernste Interesse daran nicht losgelassen. Bisher habe ich viele, wenn nicht sogar alle, Methoden zur Haarentfernung ausprobiert und war bisher eher semi-zufrieden. Rasieren klappt, Epilieren klappt, aber wirklich und 100% dauerhaft? Nicht wirklich. Ein paar Haare sind doch immer übrig, zumal ich sehr dünnes Haar habe und sehr hell.

SmoothSkin Gold

Smoothskin Gold ist ein IPL-Haarentfernungsgerät (mehr zur Definition von IPL weiter unten), welches das schnellste und leistungsstärkste Endanwendergerät auf dem Markt sein soll. In wenigen Minuten soll mit schnellen und einfachen Behandlungen ungewolltes Haar auf Dauer entfernt werden. In der schnellsten Einstellung beträgt die Zeitspanne zwischen den einzelnen Impulsen weniger als 1 Sekunde. Große Flächen sollen so mit ein wenig Übung schnell behandelt werden können.

Die richtige Hauttypeinstellung übernimmt das Gerät mit der Funktion Detect and Set selbst. Auch für die Haarentfernung im Gesicht kann der SmoothSkin Gold benutzt werden. Die Energiestufe wird auch hier durch die Detect an Set Funktion automatisch an ihre Hautfarbe angepasst.

Mit den 120.000 Lichtimpulsen von SmoothSkin Gold wird ein 12 Wochen Behandlungsplan empfohlen. Die Behandlung kann danach dann einmal im Monat fortgesetzt werden, um das haarlose Ergebnis beizubehalten.

Aufgrund seiner beiden Behandlungsmodi ist SmoothSkin Gold ideal für kleine und große Hautflächen geeignet. Der Gleitmodus wird für die Behandlung großer Hautflächen, wie z. B. den Beinen, empfohlen. Man hält die Aktivierungstaste durchgängig gedrückt und gleitet dann zwischen den Impulsen kontinuierlich über die Haut. Der Impulsmodus wird für kleinere empfindliche Hautflächen, wie z. B. die Bikinizone, empfohlen. Für höchste Genauigkeit muss das Gerät immer einen genauen Hautkontakt haben.

SmoothSkin Gold

Für empfindliche Haut oder wenn man die Behandlung am Anfang als unangenehm empfindet, kann man den sanften Modus wählen. Mit Knopfdruck aktiviert, reduziert man die abgegebene Energie.

SmoothSkin Gold unterstützt bei der Unterbrechung des Haarwachstumszyklus.

  1. Die Lichtenergie durchdringt die Hautoberfläche und wird vom im Haarschaft befindlichen Melanin aufgenommen.
  2. Die aufgenommene Lichtenergie wird (unter der Hautoberfläche) in Wärme umgewandelt, wodurch der Haarfollikel lahmgelegt und somit weiteres Wachstum verhindert wird.
  3. Behandeltes Haar fällt in der Regel innerhalb eines Zeitraums von einigen Tagen bis ein bis zwei Wochen aus.

SmoothSkin Gold

Beispiele für Behandlungszeiten

Einstellung 14 (einschließlich sanfter Modus – 1 Impuls pro Sekunde (Zeit zwischen den Impulsen)

Körperteil                   Anzahl der Impulse                Zeit (Minuten)

GESAMT                               1155                                       19,25

Unterschenkel                        525                                         8,75

Oberschenkel                         525                                         8,75

Unterarm                                49                                           0,82

Bikinizone                              53                                           0,88

Oberlippe                               3                                             0,05

Einstellung 1– 1 Impuls alle 2 Sekunde (Zeit zwischen den Impulsen)

Körperteil                   Anzahl der Impulse                Zeit (Minuten)

GESAMT                               1155                                       38,48

 

Dunklere Haut enthält mehr Melanin, das mehr Lichtenergie aufnehmen kann, d.h. es ist wichtig bei der Behandlung die korrekte Energiemenge zu verwenden. Die „Detect and Set“-Funktion gewährleistet durch die Einteilung in 10 verschiedene Hauttypen maximale Sicherheit.

  • Für die hellsten Hauttypen leuchten an den Energieleisten an beiden Seiten der Behandlungsanzeige alle Lichter.
  • Für den dunkelsten Hauttyp leuchtet ein Licht, d.h. der Hauttyp kann noch behandelt werden.
  • Für Hauttypen, die für eine Behandlung zu dunkel sind, leuchtet das Gerät rot auf und kann nicht aktiviert werden.

Klinische Tests haben gezeigt, dass SmoothSkin Gold schon nach 3 Behandlungen zu einer spürbaren Haarreduzierung führen kann. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, wird ein oben erwähntes 12-wöchiges Behandlungprogramm und eben bei Bedarf monatliche Nachfolgebehandlungen empfohlen.

Nach 12 Wochen und einer Behandlung in der Woche wurden nach einer Studie von SmoothSkin Gold folgende Aussagen getroffen:

  • 94 % beobachteten eine spürbare dauerhafte Haarreduzierung
  • 92 % bewerteten den Grad der Haarreduktion als ausgezeichnet /sehr gut /gut
  • 96 % würden das Gerät einem Freund empfehlen

Während der Behandlung setzt man seine gewohnte Haarentfernung durch Rasieren oder Epillieren fort. Auch besonders wichtig: Vor den einwöchigen Behandlungen, müssen die Haare vorher anderweitig entfernt werden, da die vorhandenen Haare sonst verbrennen. Wir alle kennen den Geruch von verbranntem Haar, daher sollte das die Voraussetzung vor den jeweiligen Anwendungen sein!

SmoothSkin Gold

Und nun könnt ihr dieses Gerät im Wert von 449 Euro gewinnen! Folgt einfach den Angaben von Rafflecopter!

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft zwei Wochen und wird Mitte Januar an den Gewinner versendet!

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

70 Kommentare

  1. Chaya67@web.de
    14. Januar 2016 / 21:54

    Das ware super so ein Gerät zu haben. Habe auch starken haarwuchs und endlich nicht mehr rasieren zu müssen wäre ein Traum.

  2. Esther
    4. Januar 2016 / 20:56

    Wow, was für ein Gerät! Dauerhafte Haarentfernung wäre super – und bis zum Sommer bleibt ja auch noch genügend Zeit für die ganze Prozedur. 🙂
    Hab einen tollen Start ins neue Jahr!

  3. Anne Winkelmann
    3. Januar 2016 / 0:55

    super Gewinn! Frohes neues Jahr und ganz viele neue Leser wünsche ich Dir 🙂

  4. Brummiee
    2. Januar 2016 / 23:29

    Frohes Neues Jahr! 🙂

  5. kerstin
    2. Januar 2016 / 14:52

    Hallo,

    ich hoffe du hattest ganz tolle Weihnachtsfeiertage und bis gut rein gekommen in das neue Jahr.
    Jetzt sind die Feiertage schon wieder vorüber.
    Das Haarentfernungsgerät klingt sehr interessant. Ich kenne ähnliche Produkte aus der Kosmetik und bin gespannt obs sie halten was sie versprechen.

    ich wünsche dir noch alles Gute für das Jahr 2016

    Liebe Grüße

    kerstin

  6. Bettina
    1. Januar 2016 / 16:19

    Soo ein super Gewinn, da muss ich meine Chance einfach nutzen!
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr 🙂
    LG Betty

  7. Stefanie
    1. Januar 2016 / 13:58

    Was für ein toller Gewinn! 🙂
    Ich würde echt gerne so ein Haarentfernungsgerät ausprobieren. Mit allen Haarentfernungsmethoden die ich bisher ausprobiert habe, war ich nämlich nie ganz zufrieden :/

  8. Steffi
    31. Dezember 2015 / 21:43

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Komm gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Steffi

  9. Sophie
    31. Dezember 2015 / 10:47

    Ich habe das Gewinnspiel jetzt erst entdeckt, schnell noch ins Lostöpfchen 😀

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Lieben Gruß,
    Sophie

  10. Anni
    30. Dezember 2015 / 17:05

    Du hast sehr, sehr tolle Gewinne in letzter Zeit. Wahnsinn!

  11. Sinni
    30. Dezember 2015 / 1:14

    Das Gerät ist bestimmt der Hammer, darüber würde ich mich sehr freuen 🙂

  12. Manuela
    29. Dezember 2015 / 19:14

    Von so einem Gerät träume ich schon lange. Wäre der Wahnsinn es zu gewinnen. All anderen Haarentfernungsmethoden verursachen bei mir Pickel oder eingewachsene Haare. Und wer träumt schon nicht von dauerhafter Haarentfernung.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  13. DonRosa
    27. Dezember 2015 / 17:51

    Das würde ich gerne mal probieren 🙂
    Ich freu mich schon auf Silvester, endlich kommt die ganze Bande mal wieder zusammen 🙂
    Liebe Grüße

  14. 27. Dezember 2015 / 0:53

    Irgendwas? Okay, dann bekommst du mein seltsamstes Weihnachtsgeschenk:

    Meine Ma brachte mir heute einen Karton voller Lock&Lock-Dosen, natürlich verpackt und ordentlich sortiert und eine unzählbare Menge wirklich pratische Plastickdosen die sich gut verschließen lassen.
    Nichts gegen die Dosen, die sind wirklich gut,
    allerdings hat sie uns im letzten Jahr schon solche aus Glas geschenkt und wir haben bei weitem genug Tupperdosen zu Hause. Wie kommt sie auf so eine Idee??? Gewünscht habe ich mir die jedenfalls nicht. Und nun wissen wir jetzt nichtmal mehr wohin damit :-O

  15. Mel Paralyse
    26. Dezember 2015 / 23:07

    Hallo!

    Also, als Vorbereitung für meinen großen Urlaub im kommenden Jahr in Kuba wäre so eine einfache Methode der Haarentfernung schon sehr toll, dann könnte ich noch viel entspannter am Strand sitzen und müsste mir keine Sorgen um meine haarigen Beine machen ?

    Xxx
    Mel

  16. Constanze
    26. Dezember 2015 / 21:27

    Wow, der Gewinn ist super! Danke, dass du uns Lesern so eine tolle Möglichkeit gibst.

  17. Maike
    26. Dezember 2015 / 20:49

    Ein Hammergewinn, würde mich riesig freuen 🙂

  18. Zoe
    26. Dezember 2015 / 20:47

    Darüber würde ich mich am meisten freuen, weil ich das schon langeee haben will

  19. Bettian
    26. Dezember 2015 / 19:41

    Tolle Verlosung! 🙂

    Bei uns steht morgen noch ein Verwandtenbesuch an, das ists zum Glück wieder vorbei mit dem “Weihnachtswahnsinn” 😉
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Bettina

  20. Kathi
    26. Dezember 2015 / 18:35

    Hey,

    solche Geräte gibt es inzwischen ja von vielen Firmen und je mehr Berichte darüber kommen, desto mehr will ich auch eins haben 😀 Bei dem Preis ersetze ich aber wohl lieber erst einmal meinen nicht mehr ganz funktionstüchtigen Epilierer *schnief* ^^

    Viele Grüße,
    Kathi

  21. 26. Dezember 2015 / 18:32

    WOW! Das ist der Hammer!!!!! So ein schickes Teil wünsche ich mir seit langem. Das wäre so ein großartiges Nach-Weihnachtsgeschenk für mich. 🙂
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  22. Antea
    26. Dezember 2015 / 17:10

    Das ist ja ein tolles Geschenk! Wie kannst du sowas nur hergeben? 😀

  23. Hannah
    26. Dezember 2015 / 16:57

    Wie cool ist das denn?!
    IPL ist richtig cool, das ist einfach eine totale Revolution im Haarentfernungsmarkt finde ich 😀
    Ich bin gerne beim gewinnspiel dabei 🙂
    Viele Grüße,
    Hannah

  24. Chiara
    26. Dezember 2015 / 16:54

    Das ist voll der Traumgewinn! Ich will uuuunbedingt ein IPL gerät! Ich will das so gerne ausprobieren 🙂 Das ist für mich einer der besten Erfindungen für die Frau 🙂 Ich hasse bei mir Körperbehaarung. Und das Rasieren ist so schlimm…
    Bei mir erkennt man, dass die Menschen vom Affen abstammen, ehrlich 😀

    Hoffe du hattest schöne Weihnachten <3
    Chiara

  25. Kosmetikmaus
    26. Dezember 2015 / 15:01

    Wow, mega toll dieses Gerät!! Ich würde es so gerne probieren. Ich hoffe Du hattest schöne Feiertage und vielen Dank für die tollen Gewinne auf Deinem Blog.
    LG Tina

  26. Liz
    26. Dezember 2015 / 15:06

    Frohe Weihnachten und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

    Liebe Grüße,
    Liz

  27. Jana
    26. Dezember 2015 / 13:53

    Ich hab inzwischen glaub ich auch fast alles durch: rasieren, epilieren, kalt-,warm-,spawax, sugaring… aber das Prozedere mit Licht klingt super spannend! Dumm nur, dass es zu teuer ist, um es einfach mal auszuprobieren!

    Liebe Grüße,
    Jana

  28. Martha
    26. Dezember 2015 / 13:15

    Das ist ja ein toller Gewinn, danke fürs verlosen!
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten, und genießt noch die restlichen Feiertage.
    Liebe Grüße

  29. 26. Dezember 2015 / 3:36

    Halli Hallo!

    Ich hoffe, du hattest bis jetzt tolle Weihnachten. Was für ein toller Gewinn!! Vor allem für die Bikini-Zone stelle ich mir das sehr praktisch vor.

    Viele liebe Grüße

  30. Stefanie
    26. Dezember 2015 / 3:28

    Ich bin vollgefressen und schlaflos, das hängt auch wohl zusammen. Weihnachten ist toll, Essen, guter Wein, Schokolade und dazu noch Geschenke bekommen.
    Das Gerät stelle ich mir super vor, ich bin mit super blasser Haut und verdammt vielen, sehr dunklen Haaren an den Beinen gesegnet, also die Top-Zielgruppe. Vom Rasieren mich verabschieden zu können, wäre schon klasse. Obwohl ich persönlich es total spooky finde, dass meine Haare von Lichtblitzen weniger werden/nicht mehr wiederkommen sollen. Es gibt schon krasse Technik heutzutage.
    Ich wünsche noch frohe Weihnachten!

  31. Tomke
    26. Dezember 2015 / 1:41

    Toller Gewinn 🙂
    würde es gerne mal ausprobieren !
    LG

  32. Lea Sp
    26. Dezember 2015 / 0:18

    oh wow was für ein HAMMER geiler Gewinn!!!! Ich drück mir nun mal ganz fest die Daumen 🙂
    LG Lea

  33. Lisa Hartmann
    25. Dezember 2015 / 23:53

    Hatte bereits einen Beratung s termin zum dauerhaften haare entfernen und bin so begeistert! Leider ist es nur viiiiiel zu teuer. So ein Gerät ware fantastisch! Würde mich so sehr freuen! 🙂

  34. Sandy
    25. Dezember 2015 / 23:32

    Das Gerät sieht super aus! Wenn es dann noch wirklich hilft, noch besser 🙂

  35. Laura
    25. Dezember 2015 / 23:07

    kein rasieren mehr? Das hört sich echt phantastisch an! Bin dabei 🙂
    Liebe Grüße &ein frohes Fest, Laura

  36. Anna
    25. Dezember 2015 / 23:06

    Hi,

    der Gewinn ist wirklich der Hammer, danke dafür! Ich bin dieses ständige Rasieren auch so leid, aber zum Wachsen usw möchte ich aber auch nicht unbedingt gehen. Ich würde mich wahnsinnig freuen!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch

  37. Sandra
    25. Dezember 2015 / 23:06

    Es wäre natürlich ein Traum das Gerät zu gewinnen! Da kann man ohne schlechtes Gewissen seine Haut auch in Australien zeigen 🙂 Liebe Grüße. Sandra

  38. Anne
    25. Dezember 2015 / 21:44

    Hallo,
    oh man ist das eine tolle Verlosung ich würde mich riesig freuen :).
    Ich wünsche noch erholsame Weihnachten :).
    Ganz liebe Grüße Anne

  39. Pia
    25. Dezember 2015 / 21:43

    ich finde das klingt super spannend, würde ich gerne mal selber probieren! heute war bei uns so schönes wetter, wie im frühling!

    lg Pia

  40. Liz Sto
    25. Dezember 2015 / 21:28

    Kein Rasieren mehr, das wäre ein Traum!
    Ich würde mich sehr über das Smoothskin freuen.
    Liebe Grüße
    Liz

  41. 25. Dezember 2015 / 20:21

    ich wünsche dir schöne Weihnachten 🙂
    & was für ein toller Gewinn 🙂
    ich wollte schon immer mal so ein Haarentfernungsgerät testen, da meine Haut für Epilieren und Waxen einfach zu schmerzempfindlich ist.

    liebe grüße
    Meli♥

  42. 25. Dezember 2015 / 20:16

    erst einmal:
    Frohe Festtage!!!!
    Ein supertolles megaklasse Gewinnspiel!!!
    Mit meinen vielen und dunklen Haaren (leider auch auf Beinen etc) könnte ich ein solches Gerät unheimlich gut gebrauchen. Würde gerne ausprobieren, ob es wirklich so gut geht 🙂
    Rasieren und leider auch epilieren hält nämlich nie lange vor 🙁
    Das wäre das ultimative Gewinn-Weihnachtsgeschenk!!!!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück – würde mich unheimlich darüber freuen!
    Folge dir auf diversen Kanälen (FB, Instagram, Pinterest ..)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  43. diealex
    25. Dezember 2015 / 19:52

    Hallo,
    ich hoffe, Du hast schöne Feiertage! Ich bin jetzt schon so vollgefuttert, dass ich mich kaum noch rühren kann 🙂
    Viele Grüße, die Alex

  44. Caro
    25. Dezember 2015 / 19:51

    Hi Lisa,
    erst einmal wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Ich habe schon lange ein Auge auf IPL Geräte geworfen, aber wenn sie nicht so teuer wären. Gerne versuche ich mein Glück mal bei deinem Gewinnspiel 🙂
    LG,
    Caro

  45. Sabrina
    25. Dezember 2015 / 19:19

    Echt ein tolles Gewinnspiel! 🙂

  46. Juliane
    25. Dezember 2015 / 18:33

    ich würde mich mega freuen 🙂 danke für die tolle chance !

    lg jule

  47. Anisa
    25. Dezember 2015 / 18:07

    Der Gewinn ist ja der reinste Traum. Haare dauerhaft entfernen zu können, wollte ich schon immer. Das Rasieren, Epilieren und Co. stört mich ungemein 🙂 Wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage..LG, Anisa

  48. Nicole
    25. Dezember 2015 / 18:04

    Hallo,
    super Gewinn, ich würde mich riesig darüber freuen, dann hätte das lästige rasieren endlich ein Ende.
    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachten

  49. Christin
    25. Dezember 2015 / 14:50

    Das würde ich gerne ausprobieren
    Man könnte viel zeit sparen
    Lg

  50. Lex
    25. Dezember 2015 / 14:26

    Wow, was für ein toller Gewinn! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen 🙂

  51. Karen
    25. Dezember 2015 / 14:18

    Gestern war Heiligabend und wir haben einen schönen Tag und Abend.
    Ich hoffe, dass deiner auch schön war.

    Frohe Weihnachten

    Karin

  52. May
    25. Dezember 2015 / 13:51

    Wow, danke für die Verlosung! Es wäre echt toll, dieses Gerät ausprobieren zu dürfen
    Liebe Grüße

  53. Sandra
    25. Dezember 2015 / 13:46

    Das hört sich sehr interessant an 🙂 würde das Gerät gerne ausprobieren 🙂 LG Sandra

  54. Mary
    25. Dezember 2015 / 13:43

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich bin immer sehr zögerlich, wenn es an Haarentfernung geht, da ich sehr empfindlich bin. Von dieser Methode habe ich zwar schon gehört, aber nie ausprobiert. Es wäre wirklich phänomenal, wenn ich gewinnen würde:)
    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage wünsche ich

  55. Sassie
    25. Dezember 2015 / 12:49

    Toller Gewinn, ich dächte immer dass das mit hellen Haaren nicht geht. Aber das klingt ja hier danach, als ob es doch funktionieren würde. Ich würde das ja echt gerne mal ausprobieren, denn meine hellen, vielen Haare nerven mich wirklich doll. ^^

    Ich wünsche dir frohe Wihnachten mit deiner Mucki! 🙂

  56. Blunia
    25. Dezember 2015 / 12:40

    Unser Weihnachtsabend war sehr schön. Ich war mit Kochen dran und es gab Kasslerbraten. Ich fand das Fest sehr schön, mein Freund hat mich beim Kochen unterstützt so dass dies auch sehr stressfrei war. Es gab wirklich tolle Geschenke.
    Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit zwischen den Jahren!
    LG Blunia

  57. Duygu
    25. Dezember 2015 / 12:16

    Ich möchte gern gewinnen, weil ich es sehr dringend brauche. Rasieren allein hilft bei mir nicht, weil ich helle Haut und dunkles Haar habe, es bleiben unschöne schwarze Pünktchen zurück :-/
    Ich wünsche dir schöne Feiertage! Alles Liebe aus Düsseldorf!
    Duygu

  58. Julia
    25. Dezember 2015 / 11:56

    Hm.. irgendetwas erzählen ist immer schwer 😀 Ich werde mich gleich mit meinem Freund auf den Weg zu meinem Onkel machen – der bekochtu ns heute lecker mit einem 3-Gänge-Menü. Ich freu mich schon so <3 Danach werde ich zwar nach Hause rollen, aber das ist ja nicht schlimm – zum Glück wohnt er nur ein Haus weiter 😀

    Liebe Grüße und einen schönen Festtag,
    Julia

  59. Luisa
    25. Dezember 2015 / 11:21

    So ein toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn gewinnen würde! Überlege schon ewig, mit dem Epilieren anzufangen, da das Rasieren einfach nur mehr lästig ist.

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Heiligabend gestern und ich wünsche dir noch erholsame Feiertage mit deiner Familie!

    Liebe Grüße,
    Luisa

  60. karen
    25. Dezember 2015 / 11:17

    Guten Morgen,
    Ich hoffe, dein Heiligabend war genauso schön wie unserer. Die Geschenke der Kinder sind genauso gut angekommen, wie wir es erhofft hatten und nun sitzen wir schon hier und lassen die vielen schönen Gefühle von gestern gerade Revue passieren.

    LG

    Karen

  61. katharina wals bzw stachelbeere
    25. Dezember 2015 / 11:06

    toller gewinn! gestern ist unser baum umgeflogen =D naja was solls^^

  62. Mareike
    25. Dezember 2015 / 11:01

    Vielen Dank für diesen tollen Gewinn und ein tolles Weihnachtsfest für dich und deine Familie! Ich habe relativ schnell und stark wachsende Haare, sodass ich theoretisch zweimal täglich rasieren könnte Bisher hat keine Methode Abhilfe geschaffen, sodass ich mich über ein IPL sehr freuen würde 🙂

  63. Alisha Kirchner
    25. Dezember 2015 / 10:48

    Es wäre ja mal traumhaft schön sich nie wieder rasieren zu müssen. Das wünscht sich doch jede Frau 🙂
    LG Alisha

  64. Melli
    25. Dezember 2015 / 10:45

    Guten Morgen,

    nun ist schon der 1. Weihnachtsfeiertag. Die Zeit vergeht wieder viel zu schnell. Aber wenigstens scheint endlich mal die Sonne. Kann man nach dem Essen noch eine Runde spazieren gehen.

    Lieben Gruß

    Melli

  65. Sunshine
    25. Dezember 2015 / 10:44

    Hey, erstmal vielen Dank für die tollen Gewinnmöglichkeiten! Soviel Arbeit… Danke!
    Frohe Weihnachten euch und noch ein paar schöne Tage. Die habt ihr garantiert. Ich glaube, nächstes Jahr fahren wir auch weg ?✌️

  66. Mrs. Mohntag
    25. Dezember 2015 / 10:42

    Was für ein geniales Gewinnspiel! Ich möchte nächsten Sommer bitte unbedingt glatte Beine, Achseln und Bikinizone haben ^^.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon auf Fotos auf Insta 🙂

    Liebe Grüße

  67. Geraldine
    25. Dezember 2015 / 10:31

    Das ist ja ein tolles Teil, danke fürs verlosen!
    Ich hoffe du hattest einen tollen Heiligabend und genießt noch die restlichen Feiertage.
    Liebe Grüße

  68. 25. Dezember 2015 / 10:17

    Guten Morgen,
    ich hoffe, ihr hattet gestern einen tollen Abend!
    Genießt die Festtage!
    Liebe Grüße
    Judith

  69. 25. Dezember 2015 / 8:59

    Guten Morgen:)
    Für mich geht es gleich zu meinen Schwiegereltern zur Bescherung, ich bin schon sehr gespannt, wie die Reaktionen sind und freue mich danach auf die Gans bei Omi 🙂
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Nadine

  70. 25. Dezember 2015 / 8:56

    Ich finde die Methode total spannend, daher würde ich sehr gerne gewinnen! Ansonsten kann ich erzählen, dass ich gestern u.a. ein paar Cringle Candles geschenkt bekommen habe und mich sehr darüber freue! Ich wünsche dir frohe Weihnachten! lg Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!