[Gewinnspiel] Batiste Hint of Colour und Cherry Trockenshampoo

Der erste Advent – das erste Gewinnspiel: Batiste Hint of Colour Trockenshampoo und Cherry Trockenshampoo

Batiste

Nun ist es schon soweit, der 1. Advent hat uns schneller erreicht, als wir es uns hätten träumen lassen. Natürlich müssen vor allem zu festlichen Anlässen die Haare sitzen oder? Im ganzen Familienstress kann es aber doch schon mal ganz schnell passieren, dass man nicht viel Zeit in die eigenen Haare investieren kann. Die Zeiten werden nun wieder etwas stressiger! So sehr wir die Zeit mir unseren Liebsten auch genießen, genauso nervenaufreibend kann es sein! Was soll es zu Essen geben am 24.12, 25.12., 26.12.? Wer besucht wann seine Eltern und Schwiegereltern? Wann wird die Oma besucht, sie sieht doch ihre Enkelchen so selten. Dann gibt es ja auch noch die lieben Freunde, die man grade auch dann gerne mal treffen möchte, wenn man ein paar Tage Zeit hat. Wieso sollten wir uns dann auch noch großartig um unsere Haare kümmern, wenn es doch Batiste Trockenshampoos gibt? Genau! Den genau in der besinnlichen Weihnachtszeit, sollten wir uns um unsere Familie kümmern, miteinander Zeit verbringen und sie vorallem in allen Zügen genießen und am besten noch alles um uns herum vergessen!

Batiste

Da ich selbst glücklicher Batiste Nutzer bin, wollte ich euch heute unbedingt nochmal die Möglichkeit geben die Batiste Trockenshampoos zu gewinnen! Zwar gab es schon vor kurzem 10 Sets, aber die Teilnahme und das Interesse war rigoros.

Gewinnen könnt ihr also eine Farbe eurer Wahl der Hint of Colours Trockenshampoos und ein Trockenshampoo mit dem Duft “Cherry”, welcher sicherlich und vor allem für die Kirschliebhaber unter euch ein Hit sein wird!

Batiste

Wer mein Beitrag zu den Batiste Hint Of Colour Trockenshampoos nicht gelesen hat, der darf gerne hier nochmal nachschauen!

Um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur Rafflecopter folgen. Die Adressdaten des Gewinners wird Batiste für den Versand der Produkte zur Verfügung gestellt.

a Rafflecopter giveaway

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

15 Kommentare

  1. Han
    29. November 2015 / 23:53

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir 🙂
    Von Batiste habe ich schon vieles gehört, und das nur Positives! Jedoch hatte ich noch nicht die Gelegenheit, selbst eins auszuprobieren. Daher würde ich mich umso mehr freuen,wenn ich gewinnen würde 🙂

    Liebe Grüße!

  2. Duygu
    29. November 2015 / 22:42

    Huhuu, ja, ich kenne Batiste und ich liebe die Trockenshampoos in dunkelbraun! Retten mir regelmäßig den Tag! <3

  3. Karen
    29. November 2015 / 21:46

    Ich habe davon schon gehört, aber noch nicht selbst ausprobiert.

    LG

    karen

  4. Juliane
    29. November 2015 / 19:50

    ja und ich mag die marke 🙂

  5. Lara Smerda
    29. November 2015 / 14:13

    Ich mag die Trockenshampoos von Batiste sehr gerne. Kenne bisher allerdings nur die mit Duft. Ich würde gern einmal das Trockenshampoo für dunkles Haar testen.

    Schönen ersten Advent dir!

  6. Sindy
    29. November 2015 / 13:41

    Ich kenne Batiste bisher nicht und habe es noch nie ausprobiert.

  7. Sandra
    29. November 2015 / 12:45

    Ich habe das Trockenshampoo von Batiste bereits ausprobiert & bin echt überzeugt davon 🙂 LG

  8. Sofia
    29. November 2015 / 11:51

    Huhu,

    ich wünsche dir einen tollen ersten Advent! Ich habe noch nicht die Batiste Trockenshampoos ausprobieren können und daher versuche ich auch mal mein Glück 🙂

    Viele liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit!

  9. 29. November 2015 / 11:37

    Ja, die Trockenshampoos von Batiste sind meiner Meinung nach die besten! 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent <3

  10. Christin
    29. November 2015 / 10:30

    Ich habe bisher schon das für blondes Haar ausgetestet und bin begeistert 🙂
    Das mit Kirsch-Duft interessiert mich auch schon lange, aber leider habe ich es bisher nirgends finden können.

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen tollen ersten Advent.

  11. 29. November 2015 / 10:10

    Hallo,

    ich kenne bisher das Hint of Color für blonde Haare, das hatte ich bei Sally gewonnen. Ansonsten kenne ich noch das Original, was mir aber viel zu Unisex und clean riecht.

    Weil ich das Hint of Color in blond (das riecht sooo toll nach Vanille 🙂 ) so sehr mag und ein absoluter Kirschjunkie bin, versuche ich heute nochmal bei dir mein Glück 🙂

    Liebe Grüße & einen schönen 1. Advent
    Bianka

  12. 29. November 2015 / 9:16

    Ich habe das Shampoo im letzten Jahr für mich entdeckt und das war ein wahrer Segen, da ich sonst täglich meine Haare gewaschen habe (sie fetten leider sehr schnell), das kann ich mir jetzt öfter mal einen über den anderen Tag sparen und meine Haare danken es mir! Gott sei Dank gibt es sie ja auch nun bei dm Markt und somit sind sie besser nachzuordern 🙂 Dir einen schönen 1. Advent! LG

  13. Evi
    29. November 2015 / 9:14

    Einen wunderschönen 1. Advent dir! 🙂

    Ich kenne Batiste bereits und habe aktuell den Kirschduft in Verwendung. Da ich fast schwarzes Haar habe, würde mich das passende Trockenshampoo dazu noch sehr interessieren. 🙂

    Alles Liebe,
    Evi

  14. 29. November 2015 / 9:00

    Guten Morgen, ich habe Batiste bereits vor einiger Zeit kennengelernt, da war ein Trockenshampoo in einer Beauty Box enthalten. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

  15. Andrea Platzek
    29. November 2015 / 8:45

    Wie schön! Ich versuche mein Glück 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!