Gewinnspiel / Carmex Cherry

Heute habe ich mal ein kleines feines Gewinnspiel für euch. Seit kurzer Zeit gibt es Carmex mit der “Geschmacksrichtung” Kirsche und genau dieses Tübchen möchte ich heute gerne verlosen! Zusätzlich gibt es noch ein kleines Täschchen, einen süßen kleinen Organizer und einen Stift mit Herzchen.

Folgt einfach den Anweisungen von Rafflecopter! <3

a Rafflecopter giveaway

Folge:

25 Kommentare

  1. nadessa
    Autor
    21. März 2014 / 21:52

    Bisher habe ich hin und wieder mal bei jemandem die kleinen Tiegelchen gesehen. Ich selbst bin ja kein Fan von den Dosen, unterwegs ist das immer so eine schwierige Angelegenheit. Da lobe ich mir alles in Stift- bzw. Tubenform 😉

  2. nadessa
    Autor
    21. März 2014 / 21:52

    Bisher habe ich hin und wieder mal bei jemandem die kleinen Tiegelchen gesehen. Ich selbst bin ja kein Fan von den Dosen, unterwegs ist das immer so eine schwierige Angelegenheit. Da lobe ich mir alles in Stift- bzw. Tubenform 😉

  3. Sinni
    Autor
    20. März 2014 / 16:53

    Huhu,

    ich kenne Carmex nur vom Hörensagen, habe die Produkte aber noch nie getestet. Deshalb würde ich gern gewinnen 🙂

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

  4. 18. März 2014 / 7:27

    Von carmex habe ich bisher noch nichts ausprobiert, aber eine freundin schwört darauf 🙂

  5. Verena
    Autor
    17. März 2014 / 22:31

    Ich kenne und besitze Carmex. Allerdings nur in der normalen Version, mit Geschmack hab ich die noch nie gesehen. Ich trage davon abends gerne eine dicke Schicht auf und gehe dann schlafen – macht supertolle Lippen!

  6. Jana
    Autor
    17. März 2014 / 16:18

    Ja aber nur die normale Version, mag ich sehr gerne. Diese hier hört sich super an.

  7. 17. März 2014 / 15:13

    Ich schwöre auf Carmex-Lippenbalsam. Ich habe aber einfach den normalen, Kirsche kenne ich noch gar nicht. Wäre interessant, diese Geschmacksrichtung mal auszuprobieren 🙂

  8. Petra Sch.
    Autor
    17. März 2014 / 15:57

    Ich kenne und benutze Carmex bereits seit längerer Zeit. Allerdings die Classic-Version im Döschen und im Dreh-Stift.
    LIebe Grüße schickt
    Petra Sch.

  9. 17. März 2014 / 12:11

    Ich habe ganz lange das kleine Döschen von Carmex benutzt, nach einiger Zeit habe ich den Rest aber nicht mehr nutzen können, da meine Nägel zu lang sind, um mit dem Finger die Creme aufzunehmen..

  10. ananda
    Autor
    16. März 2014 / 12:06

    ich kenne den "normalen" Carmex ohne Geschmack -sowohl im Töpfchen wie auch als Stick- und lieeeebe ihn!

  11. 16. März 2014 / 10:57

    Ich kenne Carmex bereits mag das minzige aber nicht so von daher klingt Kirsche sooo viel besser, den würde ich echt gerne ausprobieren 🙂

  12. Fa
    Autor
    16. März 2014 / 9:46

    Ich habe bis jetzt immer die Lippenpflege von Blistex verwendet,da mich bei Carmex die Verpackung so überhaupt nicht anmacht. Da es aber so hochgehypt wird, würde ich es schon gerne ausprobieren 🙂

  13. beautyfreak
    Autor
    16. März 2014 / 10:14

    uhu,

    Ich habe die Carmex Lippenpflege bei meinem letzten USA-Besuch kennengelernt, allerdings kenne Ich nur die "Normale" Variante ohne Geruch, daher bin Ich jetzt doch etwas neugierig auf die Sorte Kirsche und versuche mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel 🙂

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

  14. beautyfreak
    Autor
    16. März 2014 / 10:14

    Huhu,

    Ich habe die Carmex Lippenpflege bei meinem letzten USA-Besuch kennengelernt, allerdings kenne Ich nur die "Normale" Variante ohne Geruch, daher bin Ich jetzt doch etwas neugierig auf die Sorte Kirsche und versuche mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel 🙂

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

  15. finfa
    Autor
    16. März 2014 / 9:19

    Ich kenne Carmex, hab es aber noch nie benutzt, da ich immer bestens mit Vaseline zurechtkomme 🙂
    Liebe Grüße, Finja

  16. 15. März 2014 / 20:50

    Ich habe einen Tigel mit der Camex-Lippenpflege. Eigentlich finde ich die Pflege toll – aber ich hasse es, in das Töpfchen patschen zu müssen.
    LG
    Anke

  17. 15. März 2014 / 20:17

    Kenne es nur von anderen , die darüber berichtet haben
    aber selber ausprobiert habe ich noch nicht ^^

  18. Anni
    Autor
    15. März 2014 / 18:56

    Ja, ich kenne Carmex bereits und habe auch schon einige Produkte von dieser Marke benutzt, aber dieses Produkt kenne ich noch nicht 🙂

    Liebe Grüße <3

  19. 15. März 2014 / 18:22

    Ja ich kenne aber nur das Carmex ohne geruch / geschmack finde es sehr gut habe sehr oft mit trockenen Lippen zu kämpfen was mich persönlich tierisch nervt .
    Ich bin richtig neidisch manchmal w3enn ich die schönen Lippen anderen Frauen sehe also Lippenstift ist nicht dran zu denken das ich den trage das sähe nicht schön aus dafür müssen die Lippen zu 100 % gesund sein . Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil um diese Sorte von Carmex mal kennenzulernen 🙂

    Liebe grüße Anja

  20. Jule
    Autor
    15. März 2014 / 19:10

    klar kenne ich carmex, meine letzte tube ist aber schon vor etwa 2 jahren leer gegangen, seit dem bin ich auf kaufmanns kinder creme hängengeblieben. aber eine cherry version klingt super interessant!
    LG Jule

  21. Bo
    Autor
    15. März 2014 / 13:55

    Bisher kenn ich Carmex nur vom-hören-sagen bzw hab darüber gelesen – würd ich aber gern mal ausprobieren 😉
    Liebe Grüße!
    Bettina

  22. 15. März 2014 / 12:58

    Ich habe noch nie von der Marke Carmex gehört, hört sich aber interessant an und die Tube ist super ansprechend. 🙂
    Und auch die kleine Tasche dazu ist super niedlich ^^
    LG Sophie

  23. 15. März 2014 / 11:30

    Das klingt interessant. Carmex sagt mir allerdings nichts…

  24. Constanze
    Autor
    15. März 2014 / 13:23

    Kennen tue ich die Marke schon lange, aber ich habe sie noch nie ausprobiert.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ☼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!