[Gewinnspiel] Caudalie Sonnenpflege / Serum

Bei den Temperaturen ist Sonnenpflege sehr wichtig, das wissen wir bereits! Und da ich die Produkte schon einige Zeit benutzt habe, möchte ich nun drei neue Produkte verlosen.

Gewinnen könnt ihr das Caudalie Soleil Divin SPF 30 und SPF 50 – außerdem das Vinoperfect Serum.

a Rafflecopter giveaway

– Das Gewinnspiel geht vom 29.07.2014 12:00 Uhr bis 05.08.2014 12:00 Uhr – also eine Woche
– Folgt den Anweisungen bei Rafflecopter
– Ihr solltet Leser meines Blogs über Bloglovin oder GFC sein. (Neue Leser sind natürlich stets willkommen)
– Der Gewinner wird per Email benachrichtigt, spätestens 1 Woche nach
Beendigung des Gewinnspiels. Nach 7 Tagen ohne Rückmeldung wird erneut
ausgelost.
– Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
– Keine Barauszahlung des Gewinns
– Mindestalter 18 Jahre oder im Gewinnfall die Einverständnisserklärung eures Erziehungsberechtigten
– Rechtsweg ausgeschlossen

Folge:

18 Kommentare

  1. 4. August 2014 / 10:01

    Seit ich mit 9 Jahren einen mörderischen Sonnenbrand auf den Schultern hatte, bei dem man irgendwann das rohe Fleisch sehen konnte, habe ich mir Sonnenschutz ganz streng angewöhnt. Und da mein derzeitiges Produkt fast leer ist, der Sommer aber noch lange nicht, versuche ich mal mein Glück!

    xxx
    Mel

  2. Reklamedame
    Autor
    1. August 2014 / 9:33

    Nachdem ich kaum braun werde und immer sofort einen Sonnenbrand bekomme, hab ich Sonnenschutz immer schon sehr ernst genommen! Mittlerweile trage ich auch im Winter immer Tagespflege mit SPF, um der Hautalterung vorzubeugen!

  3. Kitty
    Autor
    31. Juli 2014 / 19:23

    früher war ich da ehr schludrig – von wegen "ohne wird man bräuner".
    inzwischen achte ich sehr darauf und probiere auch immer wieder neue marken.
    vlg steffi/kitty

  4. 31. Juli 2014 / 14:10

    Also ich versuche schon daran zu denken mich zu schützen, wenn ich in die Sonne gehe. Jedes Jahr unterschätze ich aber leider im Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen, bekomme dann einen leichten Sonnenbrand, aber dann habe ich für den Rest des Jahres eigentlich auch Ruhe. Mittlerweile benutze ich meist LSF 30 und wenn ich schon sehr vorgebräunt bin, dann teilweise Sonnenöl bzw. Creme, die die Bräune noch intensiviert.

  5. Duygu
    Autor
    31. Juli 2014 / 12:50

    Huhu, leider vernachlässige ich den Sonnenschutz im Alltag meist. Obwohl ich mich mit allerlei Cremes eingedeckt habe, ist es mir morgens meist zu umständlich mich einzucremen. Im Urlaub halte ich es dann aber komischerweise ganz anders. Da bin ich sehr penibel und zwinge sogar jeden in meiner Umgebung sich ausreichend zu schützen… 🙂
    Liebe Grüße,
    Duygu

    duygule (at) web (punkt) de

  6. Anastasia
    Autor
    31. Juli 2014 / 5:39

    Ich nehme Sonnenpflege sehr ernst. Ich benutze immer eine Creme mit SPF30 oder SPF50.
    LG
    Anastasia

  7. Lex10
    Autor
    30. Juli 2014 / 18:32

    Hallo, was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gleich mal mit 🙂
    Mir ist Sonnenpflege sehr wichtig – ich nutze jeden Tag eine Creme mit Lichtschutzfaktor und creme mich mit mindestens LSF 30 ein, wenn ich im Sommer in die Sonne gehe…
    LG Lex

  8. Ayla_Monsun
    Autor
    30. Juli 2014 / 13:39

    Ich nehme Sonnenpflege sehr ernst. Ich creme mich immer ein, wenn die Temperaturen über 28 Grad sind.

  9. Meli♥
    Autor
    30. Juli 2014 / 10:20

    Hi, besonders im Sommer der ja immer heißer wird, finde ich ist Sonnenpflege sehr wichtig. Auch im Winter nutze ich jeden Tag einen Tagespflege mit Lichtschutzfaktor, da ich einfach auch nicht möchte das meine Haut mit 25 schon aussieht wie die einer 50 Jährigen.

    liebe grüße
    Meli♥

  10. Bo
    Autor
    30. Juli 2014 / 10:03

    Hallo,
    ich nehme Sonnenpflege bzw. -schutz sehr ernst! Liegt sicher aber auch daran, dass ich ein extrem sonnenempflindlicher Hauttyp bin 😉 aber ich bleib lieber weiß/hell als einen Sonnenbrand und Haut- und Zellschäden zu riskieren!
    Liebe Grüße
    Bettina

  11. 30. Juli 2014 / 9:23

    Meine Sonnenpflege nehme ich sehr ernst. Ich bin ein heller Hauttyp und verbrenne mich sehr schnell. Darum ist für mich klar, wenn es an die Sonne geht, immer mit LSF 50 eincremen. Mein Gesicht creme ich jeden Tag mit einer Feuchtigkeitscreme LSF50 ein 🙂

    Liebe Grüsse Alessandra

  12. Nadine D
    Autor
    30. Juli 2014 / 8:54

    Hallo,
    Ich nutze sonnenpflege ungern, da sie meist klebrig ist. Letztlich gewinnt dann aber die Vernunft, denn sonnenschutz ist mir sehr wichtig.
    Lg Nadine 🙂

  13. Chloé
    Autor
    30. Juli 2014 / 6:57

    Hey,
    das ist mal ein passendes Giveaway. 🙂
    Ich nehme Sonnenpflege schon ziemlich ernst, vor allem im Gesicht. Ohne Sonnenschutz geht da garnichts!

    Hier noch meine Mailadresse für alle Fälle: chloe.blog[at]gmx.at

    ♥, Chloé

  14. Sarah J.
    Autor
    29. Juli 2014 / 22:19

    Ich nehm Sonnenpflege irgendwie gar nicht ernst. Ich kann mich eincremen oder auch nicht. Entweder passiert gar nichts, oder ich werde knallrot. Das ist total eigenartig, aber dadurch hat man irgendwie keine Lust, sich einzucremen xD

  15. 29. Juli 2014 / 21:09

    Hallo 🙂

    Ich muss gestehen, ich habe Sonnenpflege bis vor kurzem nicht sonderlich ernst genommen. Ich habe zwar helle Haut, bekomme aber absolut NIE einen Sonnenbrand oder auch nur gerötete Haut. Erst seit kurzem habe ich angefangen regelmäßig Sonnenpflege zu nutzen, um die Haut besser zu schützen und zu pflegen 🙂

    Liebe Grüße
    Maddie
    http://lucciola-test.blogspot.de/

  16. Sofia
    Autor
    29. Juli 2014 / 20:45

    Sehr ernst! Möchte meiner Haut nicht schaden und creme mich immer brav ein

  17. 29. Juli 2014 / 20:02

    Ich nehme Sonnenpflege schon sehr ernst – benutze Tagespflege mit Lichtschutzfaktor und creme mich immer mit hohem SPF ein, wenn ich weiß, dass ich längere Zeit in der Sonne bin. Versuche aber trotzdem nicht in Panik zu verfallen. Mal ungeschützt für kurze Zeit der Sonne ausgesetzt sein oder während des Sonnenuntergangs ne Runde uneingecremt zu joggen kann meine Haut denke ich aushalten.
    LG

  18. 29. Juli 2014 / 18:14

    Ich habe angefangen Sonnenpflege sehr ernst zu nehmen – nachdem ich mich ein wenig belesen habe und Vergleichsbilder gesehen habe, denke ich, dass man damit ganz einfach etwas dafür tun kann, seine Haut jung und gesund zu halten =)
    Deswegen versuche ich jetzt hier auch ganz dreist mit allen Mitteln (Losmöglichkeiten) mein Glück =)
    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO