[FASHION] Gewinnspiel Kiss and Blush von YSL / Karibischer Look

Kiss and Blush von YSL – ein karibischer Look

Heute gibt es ein ganz tolles Gewinnspiel! Ihr könnt ein Kiss and Blush von YSL gewinnen – genau den, welchen ihr in den folgenden Bildern getragen sehen könnt. Keine Sorge – Okay! Genau den natürlich nicht, sondern einen komplett neuen in der selben Farbe, welcher von Flaconi.de zu Verfügung gestellt wurde! Vor kurzem war ich, wie einige von euch sicher wissen in der Karibik – auf Curacao! Nein, es war nicht so heiß wie hier in Deutschland, sondern von den Temperaturen unglaublich perfekt! 30 Grad aber mit tollem, kühlen Wind!

Karibischer Abendlook

Deshalb steht dieses Posting auch ganz im Zeichen eines karibischen Abendlooks! Lasst die Bilder einfach auf euch wirken und macht fleissig bei dem Gewinnspiel mit!

 

 

 

 

Kiss and Blush

 

Kiss and Blush

 

Kiss and Blush

Ich trage den YSL Kiss and Blush Produkt auf den Lippen und den Wangen. Endlich mal eine Lippen/Wangen Kombi, welche auch hält was sie verspricht! Die Farbe lässt sich auf den Wangen gut verblenden, wenn man das Produkt vorher auf die Fingerspitzen gibt und dann eintopft. Man sollte nicht zu viel verwenden, damit es nicht fleckig wird. Man kann die Intensität nach und nach aufbauen.

Und diese Schönheit könnt ihr nun gewinnen, folgt einfach den Angaben von Rafflecopter!

Kiss and Blush

Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Auf den Augen trage ich zwei Farben aus der YSL Coutoure Palette nude und die Lancome Hypnôse Volume à Porter black. Auf den Lippen und Wangen trage ich wie erwähnt den  YSL Kiss and Blush Nummer 5 und als Foundation die Lancome Miracle Cushion Foundation 02.

Das Outfit

Der Hut ist von H&M, eine kleine Story zu meinen Hüten, findet ihr im nächsten Fashion/Outfitposting. Die Gucci Discogag ist eine meiner liebsten Taschen, weil sie zum einen recht klein ist, aber dennoch einiges rein passt. Das Kleid von Freya Store liebe ich unendlich! Ich musste es zwar in Größe M noch etwas nachschneidern, weil es zu groß war, aber jetzt passt es perfekt. Die Sandalen sind von Zara – ich finde hier einfach immer die schönsten Sandalen ohne großen Schnickschnack. Die Ohrringe sind von Leaf, einem Onlineshop in dem ich schon einige Teile gekauft habe. Ich liebe den minimalistischen Stil, denn ich trage nur sehr wenig Schmuck und meistens auch eher unauffälligen. Die Brille ist von Oxyde.

Wie gefällt euch der Look?

Folgen:

17 Comments

  1. ngochanhuong
    26. August 2015 / 14:21

    super Outfit und tolle Kulisse! Ich muss sagen etwas neidisch bin ich ja schon,denn hier bei mir ist es gerade ziemlich regnerisch 🙁
    Liebe Grüße, Han

  2. 26. August 2015 / 10:48

    Hallo, tolles Gewinnspiel! Ich schaue mir sehr gern Outfitposts an und nutze diese oft auch als Inspirationsquelle. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  3. Marie THESHIMMERBLOG
    26. August 2015 / 10:27

    Der Kiss Blush in Nummer 5 ist sooo schön! Mache auf jeden Fall gerne mit 🙂 Ich lese am liebsten Reviews zu Beautyprodukten, wobei Tragebilder total wichtig sind finde ich!
    Liebste Grüße, Marie

  4. Sandra Hammer
    26. August 2015 / 10:10

    Hallo! 🙂 Ja, ich schaue mir gerne Outfitposts an! Bin immer offen für neuen Ideen und verschiedene Styles und lasse mich gerne dadurch inspirieren 🙂
    LG Sandra

  5. 24. August 2015 / 21:26

    Huhuuu, ja, ich liebe Outfitposts! Meist inspirieren sie mich dazu, längst vergessene Teile wieder hervorzukramen! 🙂
    LG; Duygu

    duygule@web.de

  6. 24. August 2015 / 14:12

    OH JA, sehr gern! Einerseits zur Inspiration, andererseits aber auch um einfach zu sehen was andere so tragen 😉
    Liebe Grüße, Bettina

  7. 22. August 2015 / 12:28

    Ich schaue mir sehr gerne Outfitpostings an. 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  8. Kyra
    20. August 2015 / 22:14

    Ich lasse mich gerne von Outfistposts inspirieren, allerdings lese ich trotzdem wesentlich lieber Beiträge über Kosmetikprodukte 😀

  9. 20. August 2015 / 17:20

    Hey,

    ja ich schaue mir sehr gern Outfitpostings an und lasse mich inspirieren.

  10. 20. August 2015 / 10:17

    Hallo 🙂
    ein tolles Gewinnspiel da muss ich gleich mal mein Glück versuchen 🙂
    ich schaue mir total gerne Outfitpostings an, da bekommt man wie ich finde immer die besten Inspirationen falls man gerade selbst nicht weiß was man tragen soll. 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  11. Petra Sch.
    20. August 2015 / 11:27

    Hallo,
    ja ich schau mir total gern Outfit – Postings an, v.a. wenn Kleider und Röcke vorkommen! 🙂
    LG Petra Sch.

  12. 20. August 2015 / 8:49

    Meist interessieren mich Outfitbilder weniger – vor allem, wenn es um Jeans-Outfits geht, die ich meist nur langweilig finde. Hübsche Kleider schau ich mir ab und zu aber ganz gern an 🙂

  13. Lisa lein
    20. August 2015 / 9:37

    Ich persönlich schaue mir eigentlich am liebsten Outfitposts an 🙂 Besonders gerne mag ich auch Reviews oder Posts rund um Make up 🙂
    Aber der Grund, weshalb ich Blogger folge sind entweder ein Kleidungsstil der mir sehr gefällt oder ein tolles make up 🙂
    LG
    Elisabeth W.

  14. Lex10
    20. August 2015 / 8:39

    Ich mag eigentlich noch lieber Posts über Kosmetik, Wohnen, Rezepte, DIY – aber da ich eine gute Mischung mag, finde ich ab und zu auch Outfit-Posts sehr schön!
    LG Lex

  15. beautyfreak
    20. August 2015 / 8:50

    Huhu,

    Wow, klasse Fotos und ein tolles Outfit 🙂 Ich mag es sehr gerne Outfitposts auf Blogs zu sehen, da man sich dadurch inspirieren kann 🙂 Das YSL Kiss&Blush gefällt mir von der Farbe wahnsinnig gut und daher möchte ich gerne mein Glück versuchen 🙂

    Liebe Grüße

    beautyfreak

  16. Beauty Mango
    20. August 2015 / 8:46

    Ich liebe Outfitposts, weil ich mich dadurch immer gerne inspirieren lasse. Ich selbst schaffe es aber iwie nicht welche zu machen 😀 Der YSL Kiss & Blush sieht an dir total schön aus!

  17. 20. August 2015 / 6:08

    Ich mag Outfit-Posts. Im Herbst am liebsten, da ich den Herbst sehr vielfältig finde und modetechnsich am meisten mag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.