[Gewinnspiel] YSL Rouge Pur Coutur Vernis a Levres Corail alla Prima

Die YSL Liplacke habe ich schon sehr oft auf anderen Blogs oder amerikanischen Youtubern bewundert (scheinbar werden sie dort vermehrt gehypt) und ich freue mich euch nun den Yves Saint Laurent Rouge Pur Coutur Vernis a Levres aus dem Sommerlook 2013 vorzustellen. Name ist Programm, Corail alla Prima ist ein knalliges, leuchtendes Korallenrot.

Bei Flaconi bekommt ihr den Liplacquer für 28,90 Euro. Ein stolzer Preis, aber YSL gehört eben zu High End!

Der Auftrag war angenehm kühl und mir kam er sehr glossy vor. Auf den Lippen trägt man eine ganz dünne Schicht auf und man fühlt ihn deshalb kaum. Die Haltbarkeit ist enorm für solch ein glossy finish.. Mit Trinken und Essen hielt er gute 3 Stunden und trug sich dann nach und nach gleichmäßig ab. Ich war wirklich völlig überrascht, auch weil das glossige so lange auf den Lippen haftete. Ich war etwas besorgt, dass er wegen seiner Farbintensität mit der Zeit verschmiert, aber selbst im Cabrio, wo doch so manches mal ein Haar hingen bliebt, passierte nichts. Auch verläuft er, wie ihr gleich sehen könnt, überhaupt nicht in den Lippenfalten.

 

Ein Full Face Bild darf natürlich auch nicht fehlen, denn hier sieht man nochmal deutlich, dass er in seiner Farbe sehr kräftig ist.

 

Folge:

8 Kommentare

  1. Geri
    Autor
    30. Juli 2013 / 11:55

    Die Farbe ist wahnsinnig schön und im gesamten sieht das echt toll aus.

  2. 30. Juli 2013 / 6:13

    Sit wirklich total schön aus und steht dir unglaublich gut 🙂
    Würde mich auch über einen Besuch von dir freuen 🙂

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog – Alaska

  3. Lisa F.
    Autor
    29. Juli 2013 / 5:39

    Ein AMU, ein Gesamtlook oder mit Outfit. Das ist ganz euch überlassen 🙂

  4. Fa
    Autor
    29. Juli 2013 / 2:51

    Eine coole Aktion, tolle Idee 😀 Und die Farbe ist superschick!
    Noch ne Frage, was meinst du genau mit Sommerlook? So ein richtig komplett-Foto mit
    Outfit, Make up und allem? Oder reicht auch ein sommerliches AMU?
    Liebe Grüsse 😉

  5. Fa
    Autor
    29. Juli 2013 / 2:51

    Eine coole Aktion, tolle Idee 😀 Und die Farbe ist superschick!
    Noch ne Frage, was meinst du genau mit Sommerlook? So ein richtig komplett-Foto mit
    Outfit, Make up und allem? Oder reicht auch ein sommerliches AMU?
    Liebe Grüsse 😉

  6. Karo
    Autor
    28. Juli 2013 / 17:44

    Die Farbe sieht so toll aus 🙂 Gefällt mir sehr!
    Ich mag die Lip Laquer so sehr

  7. Enna Ar
    Autor
    28. Juli 2013 / 16:38

    Tolle Farbe und sie steht dir super! 🙂

  8. Fisi ♥
    Autor
    28. Juli 2013 / 15:37

    Die Farbe sieht toll aus! Habe bisher nur Gutes über die Lip Lacquer gehört und die YSL Lippenstifte zählen sowieso zu meinen Lieblingen. Muss ich mir bei Gelegenheit doch mal genauer anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!