[FASHION] Givenchy Antigona Small

Flowerprint – Givenchy Antigona Small

Es ist eine ganz neue Erfahrung, wenn man draussen durch die Gegend läuft um schöne Plätze zum Fotografieren zu finden und es dann anfängt zu nieseln und später zu regnen. Witzig ist es auf jedenfall und Spaß macht es auch! Vermutlich konnte ich mich mit dem Outfit in eine große Blumenwiese legen und niemand würde mich finden – wobei die tiefschwarze GIVENCHY Antigona Small würde man wohl direkt sehen. Mir war einfach nach knalligen Farben! Wenn nicht im Sommer, wann dann? Ach und man merkt wohl sehr, dass ich auf Schößchentops stehe oder?

Plötzlich kurze Haare!

Oh und ich habe mich dazu entschlossen etwas Haare zu lassen.. Was soll ich sagen, sie waren in den Spitzen einfach nicht mehr so gesund und es hat mich einfach nur gestört, deshalb sind sie jetzt einfach wieder einmal kurz. Eigentlich wollte ich sie ja wachsen lassen, aber irgendwie hat es wieder mal nicht so geklappt wie ich es wollte.

Givenchy Antigona Small
Givenchy Antigona Small
Givenchy Antigona Small
Givenchy Antigona Small
Givenchy Antigona Small

Das Schößchenoberteil ist von Romwe und ist super locker und bequem, auch wenn der Stoff nicht unbedingt der tollste ist. Das Oberteil sitzt einfach echt gut und ist für den Sommer doch perfekt! Die Hose habe ich vor langer Zeit bei Mango gekauft und ich mag den Sitz und bereue es etwas, dass ich sie nicht noch in einer anderen Farbe mitgenommen habe. Die Schuhe sind von Gianvito Rossi – meiner liebsten Schuhmarke, wenn es um Pumps geht. Sie sind einfach super bequem und man kann den ganzen Abend mit ihnen problemlos durchhalten. Die Ohrringe sind von Swarovski, die Ringe von Leaf und aus einem Dawanda Shop und der Armreif von Bijou Brigitte.

Wie gefällt euch das Outfit? Tragt ihr auch gerne mal bunt oder tragt ihr generell einfach lieber gedeckte Farben? Oder kombiniert ihr vielleicht lieber eine bunte Farbe mit etwas hellem, dezentem?

 

Folge:

4 Kommentare

  1. daydiva
    Autor
    2. August 2015 / 10:20

    Tolles Outfit! Ich liebe diese Top mit den Röckchen und die Farben, einfach toll!

  2. Beauty Mango
    Autor
    1. August 2015 / 10:32

    Das Outfit ist echt schön! Der Schnitt des Oberteils steht dir total gut!

  3. 31. Juli 2015 / 8:09

    mir gefällt das Outfit ziemlich gut muss ich sagen, trotz der Knallfarben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!