Glitter! Heart it!

Ohne viele Worte ein schnelles, einfaches Nail Design. Ich liebe Glitzerlacke, aber das Ablackieren nervt doch jedes mal tierisch. Es geht allerdings etwas schneller über zwei (mit Unterlack 3) Schichten Nagellack.

Also durfte Lime Crime – Milky Ways als Basis auf die Nägel und darüber zwei verschiedene, aber ähnliche Glitterlacke von China Glaze (I Herd That & I’m Not Lion). Als kleine Spielerei habe ich noch zwei Herzchen mit Acrylfarbe auf den Ring und Mittelfinger gemalt.

Liebt ihr Glitzerlacke auch so sehr wie ich?

Folge:

5 Kommentare

  1. Grinsekatze
    Autor
    23. Mai 2013 / 15:06

    Glitzer ist soooo toll. Aber das Ablackieren macht mich auch fast wahnsinnig. Zur Zeit hab ich lachsfarbene Gelnägel mit Glitzerpartikelchen. Wenn die Sonne scheint (WENN), dann glitzert das superschön und ist sonst eher bürotauglich-unauffällig.

    Die Herzchen find ich gut zu den Nägeln. Sieht süß aus!

    LG

  2. Grinsekatze
    Autor
    23. Mai 2013 / 15:04

    Jaaa, Glitzer ist so toll… aber mich macht das Ablackieren auch jedes Mal fast wahnsinnig. Zur Zeit hab lachsfarbenes Gel mit Glitzer drauf und wenn die Sonne scheint (WENN), dann glitzert das soooo schön, hach…

    Deine Herzchen sind süß, passen gut!

  3. Femme
    Autor
    22. Mai 2013 / 12:43

    Ui, ich mag Glitzer <3

  4. ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
    Autor
    22. Mai 2013 / 9:32

    Super schönes Design 🙂

  5. Saskia-Katharina
    Autor
    22. Mai 2013 / 9:02

    Sehr schönes Design! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!