Gothmetic Mascara Wonderlash silver Design Lilie

Ich muss zugeben Mascara Reviews schaue ich mir immer gerne an. Vorallem die Vorher/Nachher Bilder finde ich klasse und sagt viel über eine Mascara aus. Klar hat jeder unterschiedliche Wimpern, sei es Länge, Fülle und Farbe. Dennoch finde ich den Vergleich immer interessant und zugegebenermaßen hat er mich auch schon oftmals zum Mascarakauf getrieben.

Heute geht es um eine mir bis dato noch unbekannte Marke: Gothmetic! Wenn ihr euch die Homepage anseht, fällt einem sofort auf (und der Name sagt es bereits), dass man sich sowohl vom Design als auch bei den Farbrichtungen nach dem Stil “Gothic” richtet. Für mich helles Häutchen, auch wenn mein Stil dem des Gothics sehr gegenteilig ist, eine super Sache! Habe ich doch immernoch oftmals Probleme eine z.B. wirklich helle Foundation zu finden.Aber darum soll es zumindest heute nicht gehen!

Das sagt der Hersteller (Quelle: Gothmetic.de):
Intensives Volumen mit langhaftender Farbe.
Verleiht Ihren Wimpern dramatisches Volumen.
Trennt selbst feinste Wimpernhärchen.

Eine Mascara Wonderlash liegt mit 16,50 Euro im mittleren Preissegment. High End Mascara beginnt bei mir ab 25 Euro aufwärts, würde ich jetzt einfach mal behaupten.

Anwendung:
Ich trage die Mascara auf nachdem ich meine Wimpernzange verwendet habe, d.h. die ganz normale tägliche Prozedur.

Meine Meinung:
Die Mascara ist flüssiger als andere Mascaras, welche ich bis dato benutzt habe. Das hat den Vorteil, dass feine Haare gut Farbe annehmen können und bis zur Spitze durchgezogen werden können ohne das sich Klümpchen bilden oder die Haare irgendwo hängen bleiben. Außerdem werden schon beim ersten Tuschen alle Haare gut betont und geschwärzt. Für mich ist eine Schicht absolut ausreichend, wer es aber gerne kräftig mag, kann locker nochmal nachlegen. Auf den Vorher/Nachher Bilder seht ihr sehr gut, dass meine Wimpern ohne Mascara fast unsichtbar sind. Zu Beginn leicht bräunlich aber zu den Spitzen hin fast unsichtbar.

Der Schwung hält bei mir den ganzen Tag, ich habe damit allerdings generell auch nicht wirklich große Probleme. Die Mascara ist allerdings nicht wasserfest, kommt allerdings nur Wasserdampf wie bspw. in einer Dampfsauna auf die Augen, passiert noch nichts. Im Wasser oder bei Wasserspritzern verschmiert sie leider. Weshalb ich das weiß? Ich war beim ersten Tragen gleich im Schwimmbad und sogar 5 Minuten in der Dampfsauna.

Die Mascara schmiert allerdings ansonsten auch bei heißem Wetter garnicht, was ich beachtlich finde, da die meisten Wimperntuschen bei mir am unteren Wimpernkranz spätestens am Nachmittag anfangen zu schmieren.

Für mich aktuell eine der beliebtesten Mascaras und ich habe sie die letzten Wochen nahezu täglich verwendet.

 Pr Sample
Folge:

4 Kommentare

  1. Geri
    Autor
    8. August 2013 / 13:19

    Das Ergebnis ist richtig toll. Ich hab auch keine großen Probleme, Schwung in die Wimpern zu bekommen. Verzichte jeden Tag auf die Wimpernzange. Und der Preis ist dafür völlig in Ordnung. Da hab ich schon teurere Stücke gesehen.

  2. Steffi
    Autor
    8. August 2013 / 9:50

    Ich würde mal behaupten meine Wimpern sind ähnlich wie deine und dafür ist das Ergebnis echt der Wahnsinn! Ich habe eigentlich ein totales Mascara-Problem.. Den Preis finde ich auch okay – wie du schon sagst HighEnd geht etwas höher los und wenn sie bei mir auch so ein Ergebnis zaubert (was ich jetzt ganz fest hoffe), ist es mir das auf jeden Fall wert! Ich bin mal gespannt

  3. Sooyoona
    Autor
    8. August 2013 / 9:17

    Hätte ich nun den Bericht nicht gelesen, hätte ich rein vom Aussehen auf dem ersten Foto nie daran gedacht, dass es sich hierbei um eine Mascara handelt. Die Verpackung sieht doch sehr interessant und alternativ aus.
    Das Ergebnis finde ich auch sehr schön und finde es doch beachtlich, wie gut bereits eine Schicht deckt.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!