[BEAUTY] Guerlain Herbstlook 2015 – Bloom of Rose Swatches

Der neue Guerlain Herbstlook 2015

An den Guerlain Herbstlook 2015 wollen wir eigentlich im Spätsommer noch garnicht, aber viele Firmen lancieren genau jetzt ihre Herbstkollektionen, teilweise auch schon ein paar Wochen früher. Die Herbstkollektion 2015 von Guerlain steht ganz im Zeichen der Rose. Drei Produkte der großen Herbstkollektion stelle ich euch heute sehr gerne vor.

Guerlain Herbstlook 2015

Guerlain Bloom of Rose Ècrin 4 Couleurs Les Cendrés – ca 58 Euro

Mein persönliches Schmucktück ist eine der zwei Lidschattenpaletten aus der Guerlain Herbstlook 2015 Kollektion. Mit tollen aufeinander abgestimmten erdigen Tönen, in einer buttrigen Konsistenz und wenig Fall Out gefällt sie mir erstaunlich gut und ist derzeit trotz der warmen Temperaturen sehr häufig im Einsatz. Vorallem zu kräftigen Lippen mag ich ein erdiges Augen Makeup, welches dezent aber auch dramatisch zu tragen ist. Die Farben lassen sich wunderbar aufbauen, sodass man von Tagesmakeup zu Abendmakeup ohne Probleme wechseln kann.

Guerlain Herbstlook 2015

 

Guerlain Herbstlook 2015

Mauve!

Der zweite Ton vom links hat es mir am meisten angetan. Ich habe schon sehr lange solch einen Mauveton gesucht. Es gab mal ein sehr ähnlichen, aber leider limitierten von MAC und seitdem habe ich ähnliches nicht mehr gefunden. Die Swatches sind alle ohne Base entstanden.

Guerlain Herbstlook 2015

Guerlain Bloom of Rose KISSKISS Lipstick Orange Fizz – ca. 37 Euro

Meine orange Phase ist seit zwei Jahren vorbei, da es bei meiner hellen Haut doch irgendwie aussieht wie nach dem Spaghettiessen. Dieser hier ist allerdings so wunderschön satiniert, dass er meine alte Liebe doch wieder aufflammen lässt. Der Auftrag gelingt sehr präzsie, weil die Konsistenz eher fest ist. Layern muss man kaum, die Pigmentierung ist schon recht hoch. Zwei Dinge haben mich hier noch begeistert: Die Haltbarkeit und das Tragegefühl. Eigentlich wollte ich ihn beim ersten Testen nur mal eben schnell auftragen ohne das mein Augen Makeup eigentlich dazu gepasst hat, aber die Farbe hielt eine gefühlt Ewigkeit und vorallem trug sie sich gleichmäßig ab, sodass ein schöner Stain, der matt wirkt, bleibt. Das Tragegefühl war richtig toll. Meine Lippen fühlten sich total gepflegt an und ich habe den ganzen Tag keine Lippenpflege mehr auftragen müssen.

Einen Swatch seht ihr oben rechts.

Guerlain Herbstlook 2015

Guerlain Bloom of Roses Nail Lift – ca 24 Euro je 10 ml

Dieser Unterlack soll nach jedem Auftrag die Nagelplatte stärken und bei dauerhafter, regelmäßiger Anwendung die Nagelwualität verbessern. Hier stellt sich mir die Frage, weshalb so ein Produkt limitiert ist. Was wenn das Produkt total super ist und man es danach nicht mehr bekommt? Das finde ich wirklich etwas schade. Auf Snapchat habe ich ja schon etwas darüber erzählt und ich muss sagen, ich finde ihn tatsächlich gut und zwar so gut, dass ich meinen allerliebsten Microcell etwas vernachlässigt habe und wer mit ihm mithalten kann, der kann nur gut sein. Preislich liegt er natürlich, wie für Guerlain üblich, in der absoluten High End Region und MicroCell, obwohl auch nicht günstig, kostet trotzdem knapp die Hälfte. Dennoch sieht MicroCell nicht so schön auf den Nägeln aus wie der Nail Lift von Guerlain. Vorallem auf den Fußnägeln macht er ein wunderbar schönes, gepflegtes Finish. Auch auf der Nägel sieht er natürlich schön aus, aber ich trage zu 95% Farblack und benutze ihn hier tatsächlich also nur als Unterlack.

Guerlain Herbstlook 2015

 

Guerlain Herbstlook 2015

 

Guerlain Herbstlook 2015

Weitere Beiträge von Guerlain:

Wie gefällt euch mein Look?

 

Folge:

3 Kommentare

  1. Beauty Mango
    Autor
    15. September 2015 / 8:02

    Die Palette gefällt mir farblich echt gut!

  2. 9. September 2015 / 6:50

    Die Palette sieht wunderschön aus. Wäre genau mein Beuteschema. Wenn der Preis nur nicht wäre… Der Lippenstift steht dir übrigens echt super. Gefällt mir an dir.

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

    • Lisa F.
      Autor
      10. September 2015 / 14:27

      Danke dir! Ich mag sie auch wirklich total gerne und benutze sie momentan wahnsinnig oft. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!