Guerlain Les Tendres Meteorites Perles de Blush

Heute möchte ich euch gerne ein besonderes Schmuckstück aus der kommenden Frühlingsedition von Guerlain zeigen – die Meteorites Perles de Blush.

Die Verpackung finde ich total gelungen, auch wenn sie “nur” aus bedruckter Pappe besteht, immerhin ein nachwachsender Rohstoff! Verspielt, romantisch und frühingshaft! Drei unterschiedliche Farbtöne sind in dem Dösschen: ein helles, frisches Rot; ein helles Rosa und ein champagner/weißton.

Auf den Wangen sehe ich nur minimal einen subtilen Schimmer. Das Dösschen kommt mit einer Puderquaste und hält die Perlen so nochmal stabil in der Dose. Zum Auftrag finde ich die Quaste allerdings nicht so optimal und nehme einen Hakuhodo Puderpinsel. Man kann die Farbe ganz wunderbar layern oder auch nur ganz zart auftragen.

Der Blush kostet bei Parfumdreams 41,95 Euro und ist auch schon gelistet!

In der Kollektion gibt es neben allerlei schönen Produkten noch eine Mascara, welche ich euch auch noch schnell zeigen möchte.

Blaue Mascara finde ich immer etwas schwierig, weil ich finde, dass eine schwarze Mascara den Augen Ausdruck verleiht und farbige Mascara den Blick eher schwächt. Hier war ich allerdings sehr überrascht, denn es zeigte sich, dass ich doch schon einige male zu ihr gegriffen habe.

Die Verpackung ist total hochwertig und liegt total schwer in der Hand. Die Farbe ist garnicht so gell wie ich vermutet habe, 04 Marine wirkt auch nicht wie eine typisch blaue Mascara, sie hat etwas mehr anthrazit-Anteil.

Sie ist eher dünn in ihrer Kosnsitenz und wirkt sehr natürlich. Sie lässt sich auch nicht so recht layern. Es reicht also eine bis zwei Schichten und man bekommt einen sehr natürlichen und weichen Look. Der Schwung hält den ganzen Tag, obwohl die Mascara nicht fest wird – die Wimpern bleiben den ganzen Tag total elastisch – das muss man mögen.

Die Kollektion gefällt mir wirklich total gut und daher habe ich mir auch noch das Meteorites Compact in 02 clair bei Parfumdreams bestellt. Ich habe bisher durchweg absolut tolle Reviews gelesen und musste es einfach haben!

Wie gefallen euch die zwei Produkte?

PR Sample

Folge:

6 Kommentare

  1. MissH
    Autor
    23. Februar 2015 / 17:11

    Ganz ganz toll. Hab ich mir auch besorgt. ☺ Ist in vielen Shops mittlerweile ausverkauft!

  2. Sofia
    Autor
    28. Januar 2015 / 15:39

    Die Perlen zaubern echt ne frische Wange 🙂 Schaut super aus

  3. 28. Januar 2015 / 11:51

    Leider ist es genau die Verpackung, die das Blush mich nicht kaufen lässt. :/ Die bisher übliche Metalldose hätte mich mehr gefreut, immerhin passt sie zu den anderen Meteorites-Dosen und ist auch langlebiger als Pappe.
    Nur das Blush allein macht es eben leider bei so einem High End-Produkt nicht aus, das Auge kauft mit. Bei Pappe hört´s dann bei mir auf.

    Liebe Grüße, Eva

  4. 28. Januar 2015 / 8:16

    ich bin absolut verliebt in das verpackungsdesign, allerdings sind beide produkte für mich persönlich absolut verzichtbar. ich hatte schon einige perlen- blushes und perlen- highligter… die ich irgendwann nicht mehr benutzt habe, weil die perlen überall und nirgendwo herumgeflogen sind, was mich im nachhinein sehr geärgert hat. produkte von guerlain schmachte ich immer an… aber ich denke, dass es eher "luxus-produkte" sind. für mich persönlich lohnt sich ein kauf nicht… das blush steht dir aber sehr gut und die farbe ist wiklich wunderschön… liebsten gruß, ela <3

  5. Beauty Mango
    Autor
    28. Januar 2015 / 9:12

    Hach schon allein das Design des Blushes ist toll!

  6. Mia H.
    Autor
    28. Januar 2015 / 8:49

    Die Perlen sehen wunderschön aus… in der Verpackung wie auch auf den Wangen!! Ein richtiges Schmuckstück!!:)

    xxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!