Guerlain Terracotta Jolie Teint Puder Nr.01 Clair Brunettes

Vor kurzem flatterte eines der 4 neuen Terracotta Puder herein und ich möchte euch heute die Nr 01 in Claire Brunettes zeigen. Offensichtlich bin ich nicht brünett, aber ich finde dennoch, dass ich es auf jedenfall tragen kann.

Das Puder kostet bei Douglas um die 48 Euro und man bekommt etwa 10 g. Wenn man es öffnet strömt einem sofort der intensive Duft von Guerlain Puderprodukten entgegen, den ich immer wieder sehr gerne mag. Man merkt schon beim Swatchen, dass das Produkt sehr seidig ist.

Ich trug es direkt auf das Gesicht auf, nur wenige Minuten nachdem ich es bekommen hatte und die Bilder gemacht habe. Es war einer dieser Tage, in dem mich meine Tochter um viele Stunden Schlaf gebracht habe. Nach dem Auftragen war ich super überrascht welchen frischen Teint es gezaubert hat. Ich sah fast aus wie frisch erholt aus dem Urlaub!

Die Swatches sind sehr sehr zart, aber auf dem Gesicht lässt er sich, wenn gewünscht, richtig extrem aufbauen, was mir persönlich dann aber zu gelblich wird.

Er lässt sich partiell auf den Wangen auftragen, sodass man ihn als Blush tragen kann. Ich benutze ihn aber tatsächlich um das gesamte Gesicht aufzuwärmen, ganz traditionell als Bronzer – eben genau da wo die Sonne normalerweise das Gesicht bräunen würde.

Ich habe nun schon einige male zu ihm gegriffen und ich glaube er könnte ein treuer Begleiter durch den Sommer werden!

Pr-Sample

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!