[BEAUTY] Herbst Make up Trend – Sanft mit Clinique

Herbst Make up Trend

Herbst Make up Trend – Sanft mit Clinique

Was sind für euch Herbst Make up Trend s? Wenn ich eins liebe, dann sind es ja Make ups, die nach nicht viel aussehen und dennoch perfekt sind! Die meisten Herbst Looks sind düster, kräftig intensiv und erdig! Vermutlich haben die meisten im Frühling und Sommer schon genug sanfte Töne getragen. Mein persönlicher Herbst Make up Trend beinhaltet zwei Looks (den sanften und den rauchigen), von denen ich euch heute einen vorstelle: Den soften Look aka mein Herbst Make up Trend!

Clinique lebt es vor!

Wir wollen nicht den verregneten Herbst! Wir wollen den strahlenden Herbst mit seinen sanften, kühlen und rosigen Sonnenuntergängen! Genau das soll mein Herbst Make up auch ausstrahlen! Warme Rosigkeit und einen leichtes Highlight, welches mit dem Herbstlook “Endless Glow” und der neuen Foundation perfekt umsetzbar ist!

Herbst Make up Trend

Die Basis ist wichtig!

Das Even Better Glow Light Reflecting Makeup mit einem Lichtschutzfaktor von 15 hat eine seidige und leichte flüssige Textur. Die Haut erstrahlt dank der ultrafeinen Perl-Pigmente und man bekommt ein seidiges, semi-mattes Finish. Eben ein wunderschönes “glowy” und “dewy” Erscheinungsbild. Man benötigt nicht viel davon, einfach ein paar Tropfen auf Stirn, Nase, Kinn und Wangen und mit einem Beautyblender einarbeiten!

Herbst Make up Trend

Herbst Make up Trend – die richtige Menge Highlighter

Niemals übertreiben, lieber nach und nach aufbauen. Mit dem Clinique Chubby Stick Sculpting Highlight Stift lässt sich das Highlight punktuell auftragen. Auch ist der Schimmer eher subtil und fällt nur auf, wenn das Licht direkt darauf strahlt. Keine Sorge! Kein Discokugelalarm!

Herbst Make up Trend

Die Lippen und die Wangen werden rosig warm

Das wunderschöne Blush Cheek Pop in der Farbe Peach Pop erinnert doch schon an einen wunderbaren herbstlichen Sonnenuntergang oder? Leicht oder auch etwas kräftiger auf die Wangen UND in die Lidfalte! Das rundet den Gesamtlook ab und gibt ihm nochmal zusätzlich ein wenig Wärme. Die Lippen betone ich in diesem Make up nur leicht mit dem Clinique Plimp & Shine in der Farbe Jumbo Jem.

Herbst Make up Trend

 

 

Herbst Make up Trend

Herbst Make up Trend

Was ist euer Herbst Make up Trend?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!