[FASHION] High Waist Shorts kombinieren!

Wie du diesen Sommer High Waist Shorts kombinieren solltest, verrate ich dir im heutigem Beitrag. Ich liebe High Waist Shorts, aber auch High Waist Jeans. Nicht nur diesen Sommer trage ich unglaublich gerne die Taillen Shorts, auch schon im letzten Herbst und Winter stand diese Art von Hosen bei mir hoch im Kurs.

High Waist Shorts kombinieren

Lange Beine mit High Waist Shorts

Einer der Hauptgründe weshalb ich so gerne High Waist Hosen trage ist, weil sie einfach lange Beine machen. Ich bin leider sehr klein und knacke nicht mal die 1,60 cm Marke, aber mit Hosen die bis zur Taille reichen, wirken sie einfach länger. Trotzdem ist vielen nicht klar, wie sie die High Waist Hosen kombinieren sollen.

High Waist Shorts kombinieren

Bodys sind perfekt!

Alles was über den Bund geht, ist verboten. Denn das macht den Look natürlich zunichte. Man soll die Taille sehen, die zusätzlich noch viel schmaler wirkt, als sie eigentlich ist. Was passt da nicht besser als ein schöner Body! Man muss nicht Sorge tragen, dass das Oberteil rausrutscht und Falten wirft. Bodys sind meist hauteng und liegen perfekt auf der haut und stören in der Taille nicht.

High Waist Shorts kombinieren High Waist Shorts kombinieren

Locker an den Beinen

Wenn ihr auf der Suche nach einer schönen High Waist Shorts seid, dann schaut unbedingt nach den Modellen, die an den Beinen weit ausgestellt sind. Alles andere wirkt sonst zu eng und trägt eher auf. Wer natürlich sowieso gesegnet ist mit langen, sehr schlanken Beinen, kann das natürlich auch tragen. Dazu gehöre ich aber nicht. Ich bin eher die Fraktion “Normalgewichtig”.

High Waist Shorts kombinieren High Waist Shorts kombinieren

Welche Schuhe zu High Waist Shorts kombinieren?

Ein weiterer wichtiger Faktor, dass die Shorts nicht zu sehr aufträgt: Die Schuhe! Tragt unbedingt flache Schuhe, alles andere wäre too much. Espandrilles, spitze oder abgerundete Loafers, aber natürlich auch Sandalen. In meinem Fall trage ich Schnürsandalen mit auffälliger quastenähnlichen Applikation in der selben Farbe, wie die Hose.

High Waist Shorts kombinieren

Und wenn es doch mal kühler wird?

Wenn der Sommer sich so langsam dem Ende zuneigt, aber auch an nicht so beständigen Tagen, kann es abends schon einmal kühler werden. Eine Jacke zerstört aber gleich den glamourösen  Look eures Sommer Outfits. Ein schöner, lockerer Blazer mit einem Schößchen könnt ihr zu einer High Waist Shorts perfekt kombinieren. Stimmt ihn auf die Farbe eurer High Waist Shorts ab. Hier spielt es fast keine Rolle, ob ihr lieber zu einem Muster greift oder zu einem unifarbenen Blazer.

Wie gefällt euch der Look? Wie würdet ihr High Waist Shorts kombinieren?

Suchst du noch den passenden Schmuck zu deinem Outfit? Hier habe ich ein paar Inspirationen für dich! 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO