Holt euch ein großes Revlon Paket!

Genau in diesen Minuten ist es soweit! Der neue Sender Joiz geht auf Sendung und das auf Sendeplatz Nr. 11.
Was ist Joiz?
Joiz ist ein Social Media Kanal. Zielgruppe nach eigener Aussage sind Frauen und Männer im Alter von 15 bis 34 Jahre. Weitere Infos bekommt ihr direkt über die Joiz Homepage, welche ihr *hier* findet.

Jetzt kommen wir zu dem interessanten Teil. Da Joiz ein Social Media TV Sender ist, könnt ihr nach der Anmeldung via Facebook, Twitter, Skype etc. Punkte sammeln und euch aktiv in den Sendungsverlauf live reinschalten. Diese Punkte könnt ihr im Marktplatz gegen tolle, interesannte, kleine und große Produkte eintauschen.

In Kooperation mit Joiz, Revlon und mir (Lovelycosmetics) findet ihr auf dem Marktplatz ein riesen großes Revlon Paket, welches ihr mit euren Punkten eintauschen könnt!

Die Live Sendungen gehen von 17 Uhr bis 20:30 Uhr – dazwischen kommen Musikvideos, im späteren Verlauf Wiederholungen des Liveprogrammes!

Ihr könnt euch die Empfangbarkeit im Übrigen hier nochmal anschauen: Wie empfange ich Joiz?

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit der Sendung und freue mich natürlich, wenn ihr einschaltet und euch dieses große Revlon Paket nicht entgehen lasst!

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!