Hourglass Ambient Lighting Blush – Radiant Magenta

Ich sah dir ersten Bilder durch einen Retweet auf Twitter und es war klar: Ich muss sie haben! Die Marmorierung, die Swatches, es war so wundervoll! Zwei Stück sind es geworden und einen stelle euch heute einen davon vor: Radiant Magenta!


Die Verpackung ist wie bei den Highlighting Powders leider nichts ganz so hochwertig. Sie kamen schon verkratzt bei mir an und ich glaube, dass ist wohl Standard. Das Material ist wohl einfach nicht besonders widerstandsfähig. Öffnen lässt es sich hingegen sehr einfach.

Die Beschreibung als “goldenes Fuchsia” passt sehr gut. Ich habe keine vergleichbare Farbe in meiner Sammlung. Das satinierte Finish mit dem warmen Lila Unterton lässt sich wahnsinnig gut auftragen. Schon beim ersten Auftrag verblendet er sich wie von selbst. Man erwischt sofort die richtige Menge an Farbe.

Der Swatch ist beinahe schwach, dennoch sieht man den goldenen Glow, der auch irgendwie auf den Wangen verbleibt ohne zu stark zu funkeln.

Zu guter Letzt darf natürlich ein Tragebild nicht fehlen. Hier möchte ich betonen, dass ich aktuell nur das Clarins Instant Light Base trage, weil meine Haut sich grade erst von einer schwierigen Zeit erholt und man sieht immernoch, dass ich nicht über dem Berg bin.

Bestellt habe ich bei spacenk.com.

Wie findet ihr das Blush?

Folge:

3 Kommentare

  1. Sally
    Autor
    11. März 2014 / 15:29

    Total schön! Die sind einfach wunderhübsch und die Farbe steht dir richtig gut 🙂

  2. Beauty Mango
    Autor
    10. März 2014 / 11:03

    ahhhh der ist wirklich schön!

  3. Geri
    Autor
    10. März 2014 / 8:31

    Der sieht ja toll aus ♥ die Marmorierung gefällt mir auch sehr^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!