Huile des Princesses Vegetable Oil

Wie oft habe ich schon von Trockenölen gesprochen und kam immer wieder zu dem Fazit, dass sie in keinem Bad fehlen dürfen – vorallem nicht diese, welche man von Kopf bis Fuß verwenden kann. Die Marke Huile des Princesses sagte mir vorher nichts und daher war ich natürlich umso interessierter sie zu testen und ich kann euch schon so viel verraten:

Erhältlich unter Huile des Princesses sind 10 unterschiedliche Trockenöle mit verschiedenen Kompositionen, eingeteilt in 5 Kategorien (Balance Ritual, Beauty Ritual, Relaxing Ritual, Slimming Ritual, Energy Ritual)

Huile des Princesses LOVELY SKIN ELIXIER – reparierend & pflegend / 60 ml – 25 Euro
Eigenschaften: regenerierend und nährt die Haut, bringt sie zum Strahlen
Inhaltsstoffe: Aprikosen-, Baobab-, Haselnuss- und Lichtnussöl, ätherisches Rosengeraniumöl
Geeignet für: Gesicht, Haare, Körper und Bad

Huile des Princesses VITALITY ELIXIER – energetisierend & glättend / 60 ml – 25 Euro
Eigenschaften: pflegt Haut und Haare
Inhaltsstoffe: Heidelbeerkern-, Lichtnuss-, Haselnuss- und Mankettiöl, ätherisches Jasminöl
Geeignet für: Gesicht, Haare, Körper und Bad

Und ich sage euch, wenn ihr eines in die Finger bekommt, benutzt es unbedingt für ein großes Vollbad (natürlich nicht komplett)! Es duftet so angenehm und entspannt alle Sinne. Die Haut ist schon im Wasser einbalsamiert und man kann einfach wundervoll entspannen. Badewanne ausduschen nur nicht vergessen.
Auch auf dem Körper hält sich der Duft einige Zeit, was unheimlich entspannend wirken kann, wenn man denn auf Jasmin oder Rose in meinem Fall steht. Das Öl zieht sehr schnell ein und hinterlässt eine beinahe polierte Haut. Auch meine Winterhaut freut sich über den Extrakick.
Durch den Sprühkopf kann man die Haut damit super einfach einsprühen und die Dosierung fällt einem so auch etwas leichter. Zumindest ich nehme meist etwas zu viel Öl, wenn es eine große Öffnung hat. Für ein Vollbad lässt sich die stabile Glasflasche aber auch aufdrehen.

Pr-Sample

Folge:

2 Kommentare

  1. Geri
    Autor
    10. Dezember 2014 / 14:22

    Ich finde die Trockenöle sooo toll *__* Habe sie erst gestern für den Körper benutzt und bin begeistert =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!