[I LOVE…] UD Naked 1

Eine kleine neue Rubrik, welche ich in unregelmäßigen Abständen posten möchte. Ich möchte euch hier ein paar Produkte in Aktion zeigen, die ich sehr liebe, aber keine Review dazu geschrieben habe. Die meisten werden euch davon absolut bekannt vorkommen, weshalb ich sie auch nicht reviewt habe, weil sie schon auf tausenden Blogs zu sehen gab.

Die Naked 1 von Urban Decay besitze ich schon ziemlich lange und sie ist immer wieder in Benutzung, auch wenn sie manchmal 4 Wochen im Schrank liegt. Sie schafft es immer wieder ganz nach oben. Auch in verschiedene Länder durfte sie schon mitreisen.

Meistens benutze ich zwei Farben daraus und diese wechseln sehr häufig. Momentan trage ich sehr gerne die Kombination Smog und Darkhorse.

Diese Postings werden auch in Zunkunft recht kurz sein, denn ich möchte einfach nur ein paar Bilder auf euch wirken lassen. Hauptsächlich wird es um dekorative Kosmetik gehen, aber auch Fashionpostings sind geplant.

Folge:

2 Kommentare

  1. Julia
    Autor
    4. April 2014 / 19:24

    Sieht wirklich schön aus, die Naked 1 hat aber auch viele tolle Farben zu bieten 🙂

  2. Beauty Mango
    Autor
    4. April 2014 / 8:14

    Sehr schönes Amu! Ich liebe meine UD Naked 1 auch total 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!