Ich packe meinen Koffer Teil 3 – Nagel/ Hand und Fußpflege

Weiter geht es mit der Nagel, Hand und auch Fußpflege. Beides ist mir enorm wichtig, auch im Urlaub. Da ich sowieso trockene Füße habe und ich dort nur mit offenen Schuhen oder gar barfuß laufen werde, möchte ich natürlich dass das auch ordentlich aussieht.

Für die Nagel und Handpflege nehme ich ein Reiseset von Leighton Denny* (via QVC.de) mit. Hier hat mich vorallem der Nagellackentferner begeistert. Er nimmt so wahnsinnig schnell Nagellack ab, kein Vergleich zu den Entfernern welche ich sonst benutze. Ich nehme allerdings nicht alles aus dem Set mit, sondern nur den besagten Entferner, Über und Unterlack und die Nagelpfeile.

Meine Handcreme von L’Occitane darf natürlich nicht fehlen. Sie gibt mir immer das was ich brauche, egal ob Sommer oder Winter. Für mich das Nachkaufprodukt überhaupt! Ich habe leider die eigentliche Kariteè Handcreme nur noch in groß, deshalb dürfen zwei andere mit.

An Fußpflege nehme ich die Samt&Seide Fußcreme mit Urea* von Hansaplast mit. Ich finde den Tiegel äußerst praktisch und die Creme ist ziemlich ergiebig und klebt nicht so sehr, zieht also schnell ein. Kann man sich doch schnell mal morgens auf die Füße cremen ohne in den Flip Flops hin und her zu rutschen.

An Nagellack nehme ich auf jedenfall Essie’s blanc mit. Aktuell bin ich extrem verliebt in weiße Nägel, egal ob Hand oder Fuß. Zusätzlich nehme ich aber noch meinen “Urlaubslack” mit – das ist ZOYA Cassi. Der darf mich irgendwie immer begleiten, wenn ich unterwegs bin. Ich schätze aber das ich bei Essie’s blanc bleiben werde, aber weiß weiß (Oh, welch Wortspiel).

Ein Nagelhautpflegestift darf noch mit und einen Schnelltrockner von Butter London, welcher mir aktuell am besten gefällt, weil er einfach nicht so schnell eintrocknet. Auf den Füßen nutze ich eigentlich auch den Unterlack von Butter London, aber ich glaube mein Koffer ist schon voll genug und ich hoffe, dass der Nagellack am Fuß den ganzen Urlaub hält.

*PR Sample
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO