Illamasqua Blusher Duo Beg&Bronzerella Teil 1

Meine Liebe zu Bronzer ist diesen Frühling/Sommer (grade weil er nicht wirklich da ist) massiv entfacht! Ich musste natürlich auch einen Bronzer von Illamasqua probieren, wollte ihn aber nicht als Full Size. Zwei Produkte in einem finde ich immer sehr interessant, zumal ich noch nie ein Blush/Bronzer Produkt komplett aufgebraucht habe.

Bronzerella hat einen leichten Orange-Anteil und schimmert im Pfännchen sehr stark. Auf den Wangen allerdings nimmt man den Schimmer nicht wahr. Der Auftrag ist schwierig. Man nimmt mit einem fluffigen Pinsel sehr leicht zu viel Produkt auf und auf dem Gesicht lässt er sich nur noch sehr schwer Verblenden. Mein Tipp: Ein fest gebundenen Pinsel benutzen und den Pinsel vorher abklopfenoder einen Stinktierpinsel benutzen.

BRONZERELLA – BEG

Bronzerella ist kein Bronzer den man sich mal eben schnell ins Gesicht klatscht. Man muss ihm etwas Zeit widmen um ihn schön Verblenden zu können. Natürlich ist das ein Manko, aber ich finde ihn dennoch unglaublich schön. Im Vergleich mit meinen anderen Bronzern, finde ich ihn zu meiner Haut perfekt. Und ich benutze ihn nicht zum Konturieren, wie doch die meisten Bronzer in meiner Sammlung. Ich benutze ihn tatsächlich um ordentlich Bräune und Frische ins Gesicht zu zaubern. Er wird ganz sicher ein treuer Begleiter diesen Sommer! Overbronzen macht sehr viel Spaß mit ihm!

Das Duo kostet umgerechnet 31 Euro und findet sich somit unter den High End Produkten wieder. Die Haltbarket ist völlig in Ordnung. Auch an wärmeren Tagen verrutscht nichts unschön, was ich grade bei Bronzer unglaublich wichtig finde.

Wie Beg auf dem Gesicht aussieht, zeige ich euch in den nächsten Tagen in Teil 2.

Folge:

6 Kommentare

  1. 16. Mai 2013 / 15:49

    Der Schimmer ist wahnsinnig toll! LIebe Grüße

  2. Sylvie
    Autor
    16. Mai 2013 / 11:38

    Toll, gefällt mir richtig gut! Sag mal, woher ist denn die Kette – die finde ich nämlich auch richtig bezaubernd ♥
    lg Sylvie

  3. Steffi
    Autor
    16. Mai 2013 / 9:21

    Du schönes Ding <3 Das Duo gefällt mir richtig gut, jetzt bin ich schon wieder am überlegen :O

  4. Rhonduin
    Autor
    16. Mai 2013 / 9:16

    Bronzerella sieht wunderschön an dir aus, ich freu mich schon auf die Tragebilder zu Beg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!