Illamasqua Creamblush – Rude

Illamasqua Creamblush – Rude

Weiter gehts mit dem Illamasqua Creamblush in Rude. Bei den Swatches war ich mir noch ziemlich unsicher, ob er mir auf den Wangen nicht vielleicht zu Orange rüberkommt, aber das ist garnicht der Fall. Man kann ihn sehr gut aufbauen, aber am schönsten gefällt mir dieser leichte Hauch von Pfirsich. Er lässt sich super einfacher auftragen und verblenden. Ich schätze, dass wird mein neuer Favorit im Sommer!

 

Rude kostet genau wie Laid, etwa 21,50 Euro.

Wie gefällt euch Rude?

Folge:

6 Kommentare

  1. Eve
    Autor
    10. Juni 2013 / 20:19

    Der Blush steht dir ausgezeichnet!

    LG Eve

  2. 15. Mai 2013 / 11:49

    Ich finde peachige Töne zu deinen hellen Haaren wesentlich schöner und natürlich als Rosa- bzw. Pinknuance. Eine tolle Farbe!

  3. Isadonna
    Autor
    12. Mai 2013 / 19:28

    Das Blush sieht großartig aus! Ich liebe Illamasqua Cremerouges, die sind qualitativ einfach so irre gut und die Farben sind ein Traum 🙂 Hab dich nun noch in der Linkliste ergänzt, tut mir sehr sehr leid 🙁

  4. lullaby
    Autor
    10. Mai 2013 / 18:15

    Ich weiß, es geht um das ROuge, aber ich finde dein AMU auf den Bildern total toll..:)

  5. Simone
    Autor
    10. Mai 2013 / 12:17

    Sieht unheimlich toll und frisch an Dir aus!!!

    LG,
    simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!