Impressionen aus NY

Hallo ihr Lieben,

natürlich gibt es jetzt relativ kommentarlos auch ein paar Bilder aus NY und meiner kurzen Zeit dort!

Viel Spaß beim Schauen!

Am Flughafen angekommen

Warten aufs Boarding

Mein Platz

Taxifahrt nach NY Mitte

Rezeption

Hotellobby + Bar

1. Bild nach der langen Reise

Weihnachtsbaum + Eisfläsche

Kurze Pause

Bad

Hotelbett

sehr früh am Morgen

Dollar

Weg zum UGG Store

Tolles Musical am letzten Abend

Macys

Holzrolltreppe

Ergattert

Boots für die kleine Maus

meine neue Tasche

und die neuen Boots

schön weihnachtlich

Hard Rock Cafe

Frühstück

Alles voller Disney und co. Figuren

Schweinchen im Pig and Whistle

Polizeipferdchen

nächste Errungenschaft

Times Square bei Tag

😉

LOL

Mein neuer Schal

Kleine Tour über Wasser

Eisfläsche

Mein kleiner Kosmetik Einkauf

       
Typisches Touribild  

Ja, viel mehr Bilder habe ich irgendwie nicht gemacht. Ich musste einfach selbst so viel entdecken, dass ich nicht ständig mit meiner Handykamera überall rumknipsen wollte. Wir haben in so tollen Restaurants gegessen und ich hätte wirklich gerne ein paar Bilder der Menüs gemacht, welche wir verspeist haben, aber das war mir dann doch irgendwie zu blöd. New York ist schon eine verrückt Stadt und Amerika ist sowieso eine ganz andere Welt. Es war eine sehr gelungene Abwechslung vom Alltag und hat viel Spaß gemacht!

Folge:

8 Kommentare

  1. Fisi ♥
    Autor
    13. Dezember 2012 / 20:25

    Tolle Bilder, war bestimmt sehr schön 🙂 Wie die meisten Leute die noch nicht dort waren, würd ich auch gerne mal nach Amerika und schauen, wie es da so ist. Die kleinen UGGs sind soo süß 😀

  2. 8. Dezember 2012 / 20:44

    Sieht nach einer ganz tollen Zeit in NY aus! Richtig schöne Sachen hast du gesehen und auch geshoppt ;). Was ist denn da in dem Burberry Päckchen drin ;)??

    Liebe Grüße, Nathalie

  3. Sabine T
    Autor
    7. Dezember 2012 / 21:03

    Ich war im April in NYC und die Stadt hat es mir einfach angetan. Sooo schön, würde auch gerne mal zur Weihnachtszeit hin!

  4. Maya
    Autor
    7. Dezember 2012 / 20:03

    Soooo cool, ich liebe ny! Gerade zur Weihnachtszeit!!!

  5. 7. Dezember 2012 / 16:32

    Coole Bilder, da werde ich gleich an meine Zeit in New York erinnert 🙂

  6. 7. Dezember 2012 / 14:43

    Sind zwar kleine Bilder aber mit schönen Eindrücken..
    Ich beneide dich, ich würde so gerne auch mal nach NY!
    🙁
    Schöööne Sachen hast du eingekauft, die Booties sind ja genial!!
    Vor allem auch die kleine!! ♥_♥
    Liebe Grüße

  7. Constanze
    Autor
    7. Dezember 2012 / 15:05

    Tolle Impressionen! ♥
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!