INGLOT Swatch-Post

Hallo ihr Lieben,

wer mich auf Instagram verfolgt weiß, dass ich vor ein paar Tagen ein ganz tolles Päckchen bekommen habe und deshalb wollte ich ein kleinen Swatch Post der INGLOT Produkte posten. Dies wird tatsächlich ein “reiner” Swatch-Post, wer sowas nicht mag-einmal oben rechts auf das kleine X klicken. Ich habe die Produkte einfach zu kurz um eine definitive Meinung dazu zu haben. Aber eins sei gesagt, die Pigmentierung der Lidschatten ist spektakulär.

Beginnen wir mit den Eyelinern:

83 – 78

Weiter gehts mit Lidschatten. Meine doofe Kamera hat momentan Probleme beim Fokussieren, weshalb die ersten Bilder der völlig unberührten Palette nichts geworden sind und ihr jetzt Bilder von einer schon befummelten Palette bekommt (Sorry).

AMC Shine 07/Pearl 403/AMC Shine 26/467/Pearl 423/Pearl 446/Matte 358/Pearl 402/465/Pearl 434/AMC Shine 48/Pearl 414

Und hier habe ich schon ein paar AMUs, welche ich mit den Lidschatten und Eyelinern gepinselt habe:

 

Folge:

6 Kommentare

  1. Pink Fluffy
    Autor
    17. Juli 2012 / 8:54

    So zwei, drei der Lidschatten standen schon auf meiner Liste und deine Swatches haben mich nur ein weiteres Mal bestätigt. ^^ <3 Inglot ist sooo toll!

  2. Julia
    Autor
    23. Juni 2012 / 16:02

    Ich finds total schön! Ich brauche auch paar sachen von Inglot 😉

  3. Jana
    Autor
    10. Juni 2012 / 9:08

    Ich finde die Optik der Inglot Paletten ja immer total klasse. In meinem Besitz befindet sich bisher jedoch keine^^

  4. Beauty Mango
    Autor
    6. Juni 2012 / 20:51

    so schöne Sachen! Ich hab noch kein einziges Produkt von Inglot, aber ich hätte so gerne welche 🙁 Düsseldorf ist sooo weit weg für mich -.-

  5. inalie
    Autor
    6. Juni 2012 / 18:46

    Tolle Swatches! 🙂

    Ich habe noch kein Produkt von Inglot, aber wenn ich die Farben so sehe.. vielleicht sollte ich mir die Sachen mal genauer anschauen. 😉

    Übrigens, schöner Blog – hast ne neue Leserin! 🙂

    Liebe Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO