Insta Dinner #11

Ofenkartoffeln mit Spargel und Frischkäsedip

450 g Frühkartoffeln waschen, abtrocknen. Halbieren und mit 2 EL Öl mischen und auf ein Backblech (mit Backpapier) legen und mit Salz und Pfeffer würzen. Bei 200 Grad Umluft auf der mittleren Schiene 25 Minuten backen.
20 g getrocknete Tomaten abtropfen lassen und hacken. Mit 100 g Frischkäse, 100 g Vollmilchjoghurt und 1 TL fein geriebene Zitronenschale (Bio) mischen, salzen und pfeffern.
Die Enden des grünen Spargels (500g) abschneiden. Spargel halbieren und mit 1 TL Öl, Salz und Prise Zucker mischen. 10 Minuten vor Ende der Backzeit zwischen den Kartoffeln verteilen. 1 EL gehackte Basilikumblätter unter den Frischkäse rühren und alles zusammen anrichten.

Folge:

4 Kommentare

  1. Enna Ar
    Autor
    26. Mai 2013 / 15:43

    Yummy!!! Sieht klasse aus!! Ich werds auch nachkochen, aber auch ohne Spargel 😉

  2. finfa
    Autor
    26. Mai 2013 / 15:31

    Der Spargel kommt einfach mit in den Ofen? Dann mach ich das nächste Woche mal 🙂

    • Lisa F.
      Autor
      26. Mai 2013 / 15:57

      Genau! Super einfach und der Spargel wird richtig lecker! 🙂

  3. Karmesin
    Autor
    26. Mai 2013 / 9:39

    Wow, sieht das lecker aus!! Wirds bei mir sicher demnächst auch geben, wenn auch ohne Spagel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!