Insta Dinner #13

Gebackene Bananen


2 Bananen in 2 cm Stücke schneiden. 100 g Tempurmehl (Asiashop) mit 140 ml kaltem Wasser mit dem Schneebesen verrühren. Bananenstücke darin versenken. Rapsöl fingerbreit in eine Pfanne geben und heiß werden lassen. Panierte Bananen mit einer Schöpfkelle einzeln in der Pfanne goldbraun ausbacken. Auf einem Zewatuch abtropfen lassen und am besten mit einem schönen Bällchen Vanilleeis genießen!


Folge:

1 Kommentar

  1. 10. Juni 2013 / 8:46

    Die gab es Samstag bei Freundinnen – sooo lecker und super easy gemacht. Bei unserem Rezept kamen noch Sesamsamen und Kokosflocken dazu. Yummi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!