Insta Dinner #20

Bruschetta-Spaghetti

400 g Romanatomaten waschen und klein schneiden. 1 Knoblauch schälen und durch eine Knoblauchpresse drücken oder sehr klein schneiden. 1 Bund Basilikum waschen, trocken schütteln und hacken. Alles zusammen mit 3 EL Olivenöl mischen, mit Salz, Pfeffer und 1 TL Zucker abschmecken und kühl stellen.
200 g Spaghetti nach Packungsweise kochen. 300 g Hähnchenbrustfilet waschen, trocken tupfen und in 1 EL Öl in einer Pfanne je Seite 5-7 Minuten anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Nudeln abgießen und 50 ml Wasser auffangen.
40 g Parmesan dünn reiben, Fleisch in Stücke schneiden – mit Bruschettasoße und dem Nudelwasser mischen und servieren.

Folge:

2 Kommentare

  1. Marionhairmakeup
    Autor
    4. August 2013 / 12:00

    Hab ich letztens auch erst gemacht, wirklich ein total leckeres und schnelles Rezept;)

  2. Isadonna
    Autor
    4. August 2013 / 10:39

    Sieht sehr lecker aus und ist auch schön sommerlich und nicht zu schwer. Solche Gerichte liebe ich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!