Insta Dinner #23

Gnochi Caprese Auflauf

Backofen auf Umluft 175 Grad vorheizen. 250 g Cocktailtomaten waschen und halbieren. 30 g Parmesan reiben. 200 ml Schlagsahne aufkochen und gut mit Salz und Pfeffer würzen. Tomaten, 1 Packung Minimozarella und eine Packung Gnochi in einer gefetteten Auflaufform mischen. Die Sahne darüber gießen und mit Parmesan bestreuen. Im Ofen 15 Minuten backen. Wer mag kann nach dem Servieren noch Basilikum darüber geben!

Folge:

3 Kommentare

  1. 12. September 2013 / 15:59

    mhhhhhhhh lecker, Rezept ist abgespeichert 😀

  2. 9. September 2013 / 7:32

    Wie lecker, das koch ich heute direkt mal nach! lg

  3. 8. September 2013 / 11:28

    Das hört sich sehr lecker an!Ich glaube ,dass wird auf jeden Fall nachgemacht.Schnell und einfach!Danke für das tolle Rezept!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!