Insta Dinner #28

Gnochi mit Feta Cracker Soße

1 Zuchini putzen, waschen und in dünne Scheiben schneiden. 125 g kleine Tomaten waschen und halbieren. 1 El Butter in einer Pfanne erhitzen und eine Packung Gnochi braun anbraten. Nach etwa 5 Minuten die Zuchinischeiben zugeben und weitere 3 Minuten mitbraten. Zum Schluss Tomaten zugeben und kurz erwärmen. 100 g Feta und 4 Cracker (z.b. TUC) zerbröseln und mit 100 ml Milch pürieren. Zu den Gnochis zugeben und kurz erwärmen (nicht kochen).

Folge:

1 Kommentar

  1. Alice von MissCocoGlam
    Autor
    14. Oktober 2013 / 9:17

    Mjam, das sieht wirklich lecker aus 🙂 … bei uns gab es schon ewig keine Gnocci mehr. Das muss dringend geändert werden 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!